Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

speed -4-

diesmal mit ganzem Kopf ;-)

Kommentare 3

  • Mary Sch 28. Oktober 2004, 20:23

    Nein um Gottes willen, das sieht gut aus.
    Das sollte auf keinen Kritik sein, ganz im
    Gegenteil. Du probierst ja auch alles aus.
    deshalb die Frage. Ich bewundere Leute,
    die experimentierfreudig sind.
    VG Marianne

  • Dirk G.b. 28. Oktober 2004, 19:15

    Hilfe Marianne, hab doch keine Ahnung was genau High Key ist, jetzt weiss es jeder ;-)
    Nee, wirklich, ich kenne die genaue Definition nicht, richtet sich wohl an der Verteilung im Histogramm des Fotos(???)
    Na, jedenfalls sollte das hier nicht ein High Key-Foto sein, kann aber sein, dass ich es etwas zu sehr aufgehellt habe.

    Gruss Dirk
  • Mary Sch 28. Oktober 2004, 19:09

    Hallo Dirk klär mich mal auf.
    Kann man das Foto als im High Key
    fotografiert betrachten. Du weißt ich muß
    alles wissen.
    VG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz