Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom En


Free Mitglied, Graz

..:: Speechless ::..

Das mit dem Lächeln wird nichts.


http://www.tomagine.com/?photoblog

Kommentare 12

  • Tom En 22. September 2005, 14:16

    Wie wahr, wie wahr ...
  • ende einer reise 22. September 2005, 13:04

    könig der löwen......man kann ein lächeln nicht erzwingen.den mund kannst du zu einem lächeln formen,die augen nicht.....
    dabei sind wir doch eine komische bestie....zum schreien komisch
  • Tom En 3. Juni 2005, 13:33

    Und ob ich da aus Erfahrung spreche :))

    Graz ist aber auch wirklich eine der schönsten Städte, die mir je begegnet sind. Ich liebe diese "Handlichkeit", all das Grün in der Stadt, die kleinen Plätze und Straßencafes, irgendwie passt hier einfach alles.
  • Tom En 3. Juni 2005, 13:24

    Das haben Unistädte so an sich. Studenten sind ja bekanntlich ein ganz faules Pack. Die sind sogar zu faul um nach der ganzen Rumstudiererei woanders hinzuziehen.
  • Tom En 3. Juni 2005, 13:18

    Als Wahlgrazer darf ich da gar nicht zickig sein *g
  • Ella Powel 27. Mai 2005, 16:47

    @tom: gerade dann!! du weißt doch - so sanftes licht schmeichelt ;o)))
  • Tom En 27. Mai 2005, 13:31

    @Ella: Bin nicht hübscher. Nicht bei Vollmond.
  • Ella Powel 27. Mai 2005, 12:36

    @tom: hilfe, ich habe dich ja viel hübscher in erinnerung ;o))) ... aber die bearbeitung gefällt mir!!
    @esther: die senza schafft das schon mit dem brummen beibringen... ;o)
    lg, ella ;o))
  • Tom En 27. Mai 2005, 9:40

    Geschafft. Heute morgen gings! :D
  • Senza Nome 27. Mai 2005, 7:42

    oh ja... und WIE der tomen lächeln kann... ;o)) der kann sogar richtig lachen... :°D
    weisst ja, dass ich des buidl mag!!!
  • Tom En 27. Mai 2005, 7:13

    Genügend, Martina, genügend. Nur auf's Bild bannen lassen sie sich nicht.
  • Martina Brand. 27. Mai 2005, 1:14

    Puh.
    Mir fällt irgendwie nicht viel ein.
    Das schaut heftig aus.

    Ich hoffe, daß da überhaupt ein Lächeln in Dir/bei Dir ist?

    Liebe Grüße,
    Martina