Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spectaculum in Moers

Spectaculum in Moers

805 20

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

Spectaculum in Moers

unterwegs mit Hildegard, Pe-Sto , Dave Clements , Whimpy und Skipper

... Feldküche ...
... Feldküche ...
Pe-Sto

Kommentare 20

  • Susann K. 16. Oktober 2009, 21:35

    und sie kamen alle mit dem ufo..........schön..........ich finde es prima wie sich uns anpassen..........ja
    lieben gruß
    susann
  • Piroska Baetz 16. Oktober 2009, 10:11

    ein schöne aufnahme und arbeit..ich sehe ein ufo in der hintergrund
    lg. piri
  • Dieter Helgers 15. Oktober 2009, 11:36

    Die haben aber einen weiten Weg hinter sich .Als sie losgeflogen sind, waren die Klamoten bei uns sicher noch modern.
    LG Dieter
  • Manuela Lousberg 11. Oktober 2009, 20:42

    So außerirdisch sehen die gar nicht aus...
    und freundlich scheinen sie auch zu sein. : )
    Du hast vermutlich 10 Stunden im Tarnzelt gelegen um diese Aufnahme machen zu können. Respekt !
    LG Manu
  • Ivonne Harenburg 11. Oktober 2009, 11:08

    ha, jetzt hätt ich fast das UFO nicht gesehen :-)
    aber bei so vielen Leuts muß es auch ein größeres sein
    scheinen recht ernsthafte Wesen, aber auch freundlich

    LG Ivy
  • Morgentau-8 10. Oktober 2009, 18:12

    Ah, fremde Besucher aus einer anderen Welt mit einem Ufo gelandet ;-) Dann müssen wir Erdlinge sie ja mal herzlich willkommen heissen ... lach.

    Gelungene Fotomontage. Gut gemacht :-)

    LG Sonja
  • R.G. K. 8. Oktober 2009, 15:44

    De nemma ned mid, de san uns zsdoid...
    mfg.rgk.
  • Daniel Borberg 8. Oktober 2009, 8:52

    Als sie nachts über uns kamen, wurden wir bei der Landung ganz schön geblendet. Doch verletzt wurde niemand ;-)
    Tolles Spectaculum, tolles Bild.
    GL Daniel
  • Reinhard... 7. Oktober 2009, 19:41

    ohne UFO geht da nix... ;-)

    LG
    Reinhard
  • nastüshka 7. Oktober 2009, 19:29

    :) na ja, damals waren wir wohl auch nicht alleine :) lg, anastasia
  • Esther Margraff 7. Oktober 2009, 17:12

    oh je das Ufo.. Es ist so groß dass man es glatt übersieht!
    LG
    esther
  • - Elke K - 7. Oktober 2009, 14:43

    Hab´s grad noch rechtzeitig gesehen...,
    aber die Leute da scheinen es gar
    nicht zu bemerken... :-)
    LG Elke
  • Andreas T. Brey 7. Oktober 2009, 11:22

    The" Außerirdischen" goes back to the roots.....
    :-)))
    LG
    Andreas
  • Pe-Sto 7. Oktober 2009, 9:02

    ... für`s Parken im Halteverbot haben die bestimmt ein dickes Knöllchen bekommen ... :0))
    ... das war ein feines Spektakel mit Euch 2+4-Beinern ... hoffentlich bald mal wieder ... :0))
    glg Peggy
  • Gisela Gnath 7. Oktober 2009, 8:02

    Mach ich auch alles richtig....denkt die junge Dame :-))
    Immer wieder schön so ein Spektakulum!!!
    lg Gisela