Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adriano Sestu


Free Mitglied, Köln

Specktsteinofen

Die Grundlage für diese Zeichnung bildete das liebste Kind von meinem besten Freund. Selbigen hat er sich kurz vor seinem 30'ten Geburtstag "gegönnt" und ist seit dem sein "liebstes" Kind. Letzteres Ereigniss war dann der Auslöser für die Zeichnung. Mit zweifelhaftem Erfolg, seit dem werde ich immer zum Holzhacken verdonnert......

Kommentare 2

  • Adriano Sestu 6. April 2009, 19:58

    Danke für die Blumen ;-) was den Typ angeht, hast Du bestimmt Recht, allerdings hab ich aus Faulhait einen Fehler begangen, das Model gibts auch mit Klappe (die schwarze Fläche unten) die haben ihn aber ohne lol lg Adriano
  • MaggieT. 16. März 2009, 22:19

    Gute, detailechte Zeichnung!
    Das ist doch ein CONTURA von Nibe. Das ist wirklich ein Schätzchen, da hat man es schöööön warm. ;-)))
    So einer schmückt auch unser Wohnzimmer...
    LG, Maggie.