Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 2

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Kommentare 2

  • Martina Brand. 28. August 2005, 11:56

    Mhmm, da geht es mir wie Marina...der Ausdruck vom Sänger vorne ist absolut stark, aber der Kopf hinten lenkt mich irgendwie ab....das andere Bild finde ich vom Bildaufbau übrigens noch besser, da kommt der Sänger mehr raus.
    Vielleicht wäre das hier auch so, wenn hinten der Kopf weg wäre?

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Verrücktes Huhn 28. August 2005, 10:39

    Auch eine schöne S/W Aufnahme!

    Ich stelle mir gerade vor, wie das Foto wohl aussehen würde, wenn du den Musiker im Hintergrund entfernen würdest!

    LG Marina