Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Special Light

Ein Baumweißling ( Aporia crataegi ) in besonderem Licht.
Leider ist diese Art vom Aussterben bedroht.
Nikon D 70, Sigma 105 mm Makro, Stativ

Kommentare 186

  • Claus Weisenböhler 26. August 2005, 1:54

    Das ist ja wohl der Witz des Jahres ... Als ich die Anzahl der Anmerkungen grad sah hab ich mich gefreut und dann lese ich abgelehnt ??? Das soll noch einer verstehen...
    Das Votingsystem hier ist dringend sanierungsbedürftig. Vorschläge wurden schon zur Genüge gemacht aber die "Herren" scheint das alles nicht zu interessieren. Ebenso wie die Klicks auf die Bilder seit Wochen fehlen. Alles Wurscht Hauptsache der 'Grundumsatz' stimmt. Schade drum ...

    Claus
  • Ursula Kuprat 25. August 2005, 23:47

    wollte es auch in die alternative galerie reinsetzen..zum ehrenplatz...
    denke und meine hier sind fast schon die besten besser aufgehoben.....fast meine ich ..auch in der galerie sind schon sehr gute ...aber die besseren die anderen sind in der alternativen galerie...besonders wertvoll
    lg uschi
  • Mary Sch 25. August 2005, 23:19

    Das Enttäuschende an dem ganzen Voting ist, daß
    man nicht weiß, warum das Bild abgelehnt wurde.
    Das Voting bedarf mehr als dringend einer Reform.
    Ich finde es mehr als schade für das wundervolle
    Foto.
    LG Marianne
  • Ralf Perlak 25. August 2005, 13:53

    das war aber knapp und die 173 Contras nicht ganz nachvollziehbar, schade, daß keiner den Mumm hatte, mal sein Contra zu begründen

    lg ralf
  • Carmen S. 25. August 2005, 13:06

    Lieber Martin,
    das tut mir sehr leid, ich schließe mich hier den Anmerkungen von Ingo und Dieter an, kann diese Abstimmung nicht verstehen.
    Und weil ich überzeugt bin, dass das Foto ein Galeriebild ist, habe ich es in die "alternative Galerie" gestellt,
    liebe Grüße
    Carmen

  • Dieter Biskamp 25. August 2005, 9:42

    fuer mich eins der interessantesten schmetterlingsbilder, die ich bisher in der fc gesehen habe. das ergebnis kann man nicht verstehen, ich war, auch waehrend des votings, absolut sicher, dass es klappt. und keiner der contra voter hat sich geoutet. 202 anmerkungen fuer ein abgelehntes bild, das duerfte rekord sein. aus der zahl der "posthumen" anmerkungen siehst du schon, wie gut das bild eigentlich angekommen war. vg, dieter
  • Thomas Pöschmann 25. August 2005, 9:10

    Abgelehnt ohne Contra in der Anmerkung, super ;)

    Das schmerzt, es wäre doch zu schön gewesen.
  • Claus Fisser 24. August 2005, 22:01

    Wenn das so weitergeht mit diesem Votingverhalten werden sicher einige den Spaß an der "Community" verlieren. Wäre gelinde gesagt schade drum.
    VG Claus
  • Anne Gie. 24. August 2005, 20:50

    *schütteltdenKopf* Das soll einer verstehen, ich tue es nicht !
    Schade das es nicht geklappt hat, war ja knapp......... :O(((((
    Liebe Grüße, ANNE
  • Heinz R. 24. August 2005, 19:01

    War wirklick knapp, vielleicht klappts mit dem neuen Bild - drücke die Daumen.

    vg Heinz
  • Chr. Müller 24. August 2005, 17:09

    Leider hattest Du recht Martin. Das Ergebnis kann ich nicht verstehen. Es scheint so, dass da Voter aus anderen Channels contra stimmen, weil sie sich sagen: "Schon wieder ein Schmetterling...." Zumindest liest man manchmal solche Anmerkungen, wenn sich ein Contraist mal outet.
    Wenn's so ist, dann macht das wirklich keinen Spaß mehr. Das Bild ist doch ein Traum!
    lieben gruß
    chris
  • Jannis G. 24. August 2005, 16:38

    ich finde es auch sehr schade, denn durch das besondere Licht, ist diese m.E. eine tolle Schmetterlingsaufnahme...und das bleibt sie unabhaengig vom diesem Votingergebnis...
  • Sandra Bartocha 24. August 2005, 13:09

    knapp. schade.
  • Brigitte G. 24. August 2005, 12:57

    @Ingo, mir geht es wie dir, da fällt mir nichts mehr dazu ein...
  • id-fotos 24. August 2005, 11:57

    173 Contra-Stimmen?????? Was hattet Ihr auszusetzen? Was fehlt diesem Bild? Hier wird in der Sektion "Natur - Tiere" gewählt. Hat das vielleicht der eine oder andere Contra-Voter vergessen?

    Dieses Bild verbindet eine hervorragende Dokumentation, verknüpft mit dem Ausnutzen des Lichts zu einer künstlerischen Darstellung... Nach welchen Kriterien wird hier gevotet?

    Kann nur akzeptieren, aber nicht im Ansatz verstehen...
  • Cleo Matis 24. August 2005, 10:57

    Abgelehnt? Wie schade :-( Tut mir leid, ich verstehs net ...
    LG Cleo
  • Wolfgang Knorz 24. August 2005, 10:09

    PRO
  • Claus Fisser 24. August 2005, 10:09

    PRO
  • Mariola B 24. August 2005, 10:09

    pro
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. August 2005, 10:09

    PRO und Glückwunsch :-)
  • Alex Oberreiner 24. August 2005, 10:09

    pro
  • Wolfgang Sh. 24. August 2005, 10:09

    PRO
  • Karin M. 24. August 2005, 10:09

    +
  • Karla H. 24. August 2005, 10:09

    pro
  • id-fotos 24. August 2005, 10:09

    HERRLICHES GEMÄLDE!!!

    Restlos begeistert, deshalb: PRO!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3794
Veröffentlicht
Lizenz ©