Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Boca


Pro Mitglied, Kaiserslautern

Special: Eccos Entwicklung Juli 2013

Hier gibts leider nicht so viele Bilder, weiß auch nicht warum ich so wenig Bilder gemacht habe diesen Monat /:

Obere Reihe: 02.Juli, nach dem 1.Galoppausritt auf dem Paddock mit Lusanna und in der Box
Mittlere Reihe (großes Bild): 12.Juli, Reiten im Roundpen
Mittlere Reihe (beiden äußeren Bilder): 14.Juli, Ausritt - hinweg: Torsten reitet (wuhu! bin so stolz :D) rückweg reite ich allerdings wieder
Untere Reihe: 25.Juli,Spaziergang nur Schritt (weils zu warm war)

So, nun ist auch diese Reihe wieder zu Ende, ab jetzt werden wieder aktuelle Bilder im Großformat erscheinen. Zum Abschluss aber noch ein paar Fakten dieser Zeit:
- kurz nach seiner Ankunft hat er insgesamt über 100m Stromzaun auf dem Gewissen, die Wunden sind aber gut abgeheilt an seinen Schultern.
- er hatte weder Impfungen, noch Entwurmungen
- Seine Hufe sahen miserabel aus, durch den Mineralmangel hat er Huffäule, die wir gerade behandeln, die Chancen für eine vollständige Heilung sind gut!
- Seine Narben waren ziemlich schlimm (auch eine alte am Hinterbein), wurden von der Heilpraktikerin aber nur 2x behandelt und sind fast komplett wieder weg! (Die an den Schultern sind weg, die am Hinterbein viel kleiner als vorher). Außerdem haben sie die Energiezufuhr gestoppt, was aber auch nun wieder gut ist (es ist praktisch bei einer Heilpraktikerin zu stehen, wenn man selbst diesen Beruf anstrebt :D)
- Er sollte eigentlich in den Offenstall, ist aber ausgebrochen weil er sich mit den Isländern nicht verstanden hat. Steht aber nun in der Box und WEBT NICHT MEHR!! *freeeu*

Teil 1:

Special: Eccos Entwicklung Mai 2013
Special: Eccos Entwicklung Mai 2013
Janine Boca


Teil 2:
Special: Eccos Entwicklung Juni 2013
Special: Eccos Entwicklung Juni 2013
Janine Boca

Kommentare 9

  • Martina4 Mayer 16. August 2013, 21:21

    wunderbare Collage, klasse
  • Nebelhexe 12. August 2013, 23:01

    Das will ich ja wohl hoffen das alles wieder gut verheilt...

    Aber ich musste echt lachen, das Bild oben links und oben rechts...zum schießen...
    Kannst Du die beiden nicht mal jeweils alleine einstellen? Die würde ich echt gerne mal in groß sehen...
    LG
  • Monika Ramacher 12. August 2013, 11:09

    Ein tolles Pferd ist er wieder geworden dank Deiner Pflege. Die Entwicklung ist richtig toll nachzuvollziehen.

    LG
    Monika
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. August 2013, 0:10

    Gefällt mir prima. Gruß Peter
  • Elizabeth E. 10. August 2013, 13:04

    Dieses Spezial zeigt eindeutig wie aus einer armen, geschundenen Kreatur wieder ein glückliches, gesundes Pferd wird.
    Vor soviel Liebe und Hingabe ziehe ich meinen Hut!
    Dir und deinen Fellnasen ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Liza
  • Melanie-Photography 10. August 2013, 11:27

    super tolle Collage :) Ecco hat sich ja auch super entwickelt :)

    LG Melanie
  • Susanne T. 10. August 2013, 11:09

    auch im juli schaut dein bub klasse aus...oben rechts und links wieder, herrlich.
    tolle collage.
    lg susanne
  • g.j. 10. August 2013, 11:01

    super sieht dein ecco aus, herrlich seine entwicklung zu verfolgen und danke das du uns daran teilhaben lässt!!
    wünsche dir ein schöens wochenende!
    liebe grüße, gerti
  • Linnemedia Fotos 10. August 2013, 10:43

    GUT ! Gemachte Doko Collage / Fotos
    G v Dieter