Zurück zur Liste
Spechttintling im Herbstwald

Spechttintling im Herbstwald

900 9

Mareen R.


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Spechttintling im Herbstwald

Foto vom gestrigen Spaziergang.



Euch allen einen schönen Abend!

Mareen

Kommentare 9

  • Vinayak Prabhu 7. November 2009, 15:19

    +++
    Great!

    Regards,
    Vinauak
  • Szilard Tamas 7. November 2009, 14:01

    Wunderbar!
  • Horst Reuther 27. Oktober 2009, 17:04

    Dieses Pilzfoto ist ohne Übertreibung fantastisch. Mit dieser Hintergrundunschärfe kommt dieser Bild sehr gut!
    Liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Markus J. Grimm 27. Oktober 2009, 10:37

    Der kleine Pilz wirkt klasse Gross hier, schick ;)
    Gruss M.
  • Rainer Rauer 27. Oktober 2009, 9:05

    Eine wunderschöne Aufnahme. Durch diese Perspektive sieht er richtig groß aus. Die Schärfe beeindruckt auch noch. Toll!!
    LG Rainer
  • Rolf Bringezu 27. Oktober 2009, 7:32

    Um ihn so exzellent abbilden zu können, muss man ihn ersteinmal entdecken. Eine Aufnahme die diesen Pilz sehr gut zur Geltung bringt. Ein Foto, dass der Schönheit des zarten Pilzes sehr gerecht wird.

    VG Rolf
  • Patrik Brunner 26. Oktober 2009, 23:22

    Zart, ganz zart, dieser Spechttintling.... da passt sogar das weite 'nichts' rundrum...... das Stöckchen am Boden hätte ich persönlich aber noch entsorgt...
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • -Wolfgang-L. 26. Oktober 2009, 20:55

    Prima freigestellt,Schärfenverlauf und Farben sind klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Parella 26. Oktober 2009, 19:30

    Den hast du toll abgelichtet.
    Schöner Schärfenverlauf, so kommt er besonders gut zur Geltung.
    LG Parella