Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Specht,ganz einfach Specht

Kommentare 26

  • Bernhard Buchholz 10. April 2013, 21:50

    Schön wie er wohl zu dir rüber schaut und du hast die Gelegenheit auch gleich genutzt
    richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Karin S...aus NRW 3. April 2013, 22:03

    den hast du ja gut erwischt das ist mir bis jetzt noch nicht gelungen lg karin
  • The-lucky 3. April 2013, 8:49

    Der Titel hat mich gerade köstlich zum Lachen gebracht. Und das ist nicht einfach Specht, - das ist ganz toll Specht!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Olaf Herrig 2. April 2013, 18:51

    Schön erwischt!
    Gruß, Olaf.
  • Klaus Zeddel 2. April 2013, 12:04

    Klasse erwischt, wirkt in dieser Pose richtig neugierig. So nahe habe ich einen Specht noch nie betrachten können, ein wunderschöner Vogel.
    LG Klaus
  • Heinrich Wittmeier 1. April 2013, 20:18

    klopft er etwa an dein feinster?
    toll diese nähe!
    l.g. Heinrich
  • Trautel R. 1. April 2013, 19:55

    der hat vielleicht einen blick hier.
    lg trautel
  • horst-17 1. April 2013, 18:52

    Toller Hecht dein Specht ;))
    Gruss: H o r s t
  • Nadja Ph. 1. April 2013, 18:02

    ..wie neugirieg ist er!..Du hast gut gesehen und fotografiert, Klaus..
    LG Nadja
  • insulaner-MS 1. April 2013, 17:09

    Sehr neugierig schaut er!
    Gut gemacht Klaus.
    Gruss Matthias
  • Rumtreibär 1. April 2013, 16:29

    Sehr schöne Momentaufnahme. HG Dieter
  • Koelsche 1. April 2013, 14:01

    Aber nicht aus dem Film "Unser Lehrer Specht" :-), sondern ein richtiger, das ist schön! Das ist ein sehr gut gelungenes Foto vom hübschen Specht mit seiner Umgebung!
    Einen schönen Ostermontag!

    LG
    Koelsche
  • Adolf Zibell 1. April 2013, 11:21

    Ein guter Schuss, herrlich wie der schaut!
    LG Adolf
  • dorlev 1. April 2013, 10:29

    sooo nah - klasse!!!
    LG dorle
  • Manfred Kreisel 1. April 2013, 10:01

    ganz neugierig schaut er in deine linse, du scheinst ihn beim nüsseknacken zu stören. Ihn würde ich auch gerne mal vor die kamera bekommen, du bist ein glückspilz. Gruß manfred
  • A. Napravnik 1. April 2013, 9:46

    Der klopft sicher gleich an Deine Scheibe :-)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    LG Andreas
  • Koopa-360 1. April 2013, 8:55

    Eine sehr schöne Pose von dem Specht. Ich wünsch dir ein frohes Osterfest. LG Anita
  • Heide G. 1. April 2013, 7:13

    nett -
  • Hans-Peter Möller 31. März 2013, 21:45

    Der Specht schaut recht keck in die Weltgeschichte.
    Sieht gut aus.
    Gruß HaPe
  • HeikeS13 31. März 2013, 21:36

    Hat gar keinen Baum zum Hämmern. Sieht ganz ruhig aus. Schönes Foto. Vielleicht hätte ich den Hintergrund ganz freigestellt (sofern es mir gelungen wäre). Lg Heike
  • Claire Werk 31. März 2013, 18:16

    Di warten auch, dass endlich die Brutsaison beginnen kann, die Eier drücken im Hintern ;-)
    feines Protrait
    LG Claire
  • wieland.kl 31. März 2013, 18:08

    Schön vom Bildaufbau und der Schärfe!!!

    Wieland
  • Sibille L. 31. März 2013, 18:06

    Super. Die Pose ist Klasse.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Ina Straube 31. März 2013, 18:05

    ... und soo neugierig!
    Perfekt!
    Gruß Ina
  • Fred Dahms 31. März 2013, 18:03

    Sieht aus, als ob er durch das Wohnzimmerfenster schaut. Klasse Aufnahme
    Gruß Fred