Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Spechte...

vielmehr Specht...
bei dem Mistwetter hab ich mich mal ans basteln gemacht.
Das Bild besteht aus drei Aufnahmen.

Beim Aufnehmen der Bilder wollte der Specht einfach nicht hinter dem Ast hervorkommen. Bei der rechten Aufnahme musste ich dann lachen, als ich ihn so in der Linse sah...
dann war er natürlich weg... macht nichts.

Kommentare 8

  • Strate 30. November 2007, 14:44

    Klase gemacht, gefällt mir gut.
    LG Angelika
  • Gabi Marklein 19. November 2007, 20:33

    Hast Du prima hinbekommen. Ich hab leider nur einen davon. Liebe Grüße Gabi
    Da möchte ich aber kein Käfer sein!
    Da möchte ich aber kein Käfer sein!
    Gabi Marklein
  • PMW 15. November 2007, 20:17

    Deine Foggi-Bilder sind bemerkenswert, egal wo man auch hinklickt,. immer wieder Top.
    Liebe Güße
    Sibylle & Werner
  • Sonja Haase 14. November 2007, 22:01

    Wäre aber auch ein sehr, sehr großer Zufall gewesen, wenn 2 gleichzeitig in die Linse geschaut hätten. Ich habe im letzten Frühjahr monatelang die Buntspechte beobachtet und weiß, wie selten sie zu zweit auf einmal am Brutloch waren. Interessante Bearbeitung. Viele Grüße, Sonja.
    Heute hieß es : Abschied nehmen!
    Heute hieß es : Abschied nehmen!
    Sonja Haase
  • K. Häßler 12. November 2007, 14:17

    Sieht doch irgendwie witzig aus wie er (die beiden) über das Grünzeug schauen, eine gute Arbeit von dir, man sieht gar nicht das du es zusammengefügt hast. Ich wär echt froh mal einen Specht so nah vor die Linse zu bekommen.
    VG Kai
  • Brigitte C. B. 12. November 2007, 6:34

    ..wie klasse ist das denn, Marita! Bin echt begeistert von deinen Aufnahmen und Bearbeitung!
    lg gitti
  • DoroS 11. November 2007, 23:01

    Da ist ja eine schöne Gestaltung daraus geworden.
    LG Doro
  • Sabine R. Görlich 11. November 2007, 21:12

    Na das ist ja ein klasse Foto. Das muß man erstmal hinbekommen. Diee Vögel sind so scheu. Ich bin beeindruckt!
    LG, Biene