Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 20

  • dadiet 5. Dezember 2015, 13:43

    Gespannt und sehr aufmerksam schaut er nach etwas .
    Du hast den Grünspecht in einer tollen Momentaufnahme aufgenommen.
    Solch einen schönen Vogel vor die Linse zu bekommen ist schon ein Glücksfall.
    Beste Grüße Dieter und Dir einen ruhigen zweiten Advent.
    Beste Grüße Dieter
  • Ulrich Strauch 26. Februar 2013, 9:15

    Dieser Blick ist ja klasse. Er scheint etwas interessantes entdeckt zu haben. Sehr schön.
    LG Ulrich
  • magic-colors 17. Februar 2013, 11:10

    Diesen Grünspecht habe ich auch schon ein paarmal in unserem Garten ausgemacht. Beim ersten mal habe ich gedacht, es wäre ein Papagei ;-) Ein so tolles Foto habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Schönen Sonntag, lg aNette
  • Albizia-Foto 15. Februar 2013, 12:54

    Ein außergewöhnliches Foto. So am Boden, das dürfte nicht allzu oft zu sehen sein.
    BG K.-H.
  • Frank 1961 15. Februar 2013, 11:22

    Der sucht nach Futer in der Wiese schön fotografiert.
    Gruß Frank
  • Annegret Drost 14. Februar 2013, 15:56

    So einen Specht möchte ich auch mal vor die Linse bekommen! Wir haben hier so viele Vögel, aber ich habe - seit wir hier wohnen - erst einmal einen Specht zu Gesicht bekommen, aber leider ohne die Kamera dabei zu haben.
    Das Foto ist eine wunderschöne Rarität! LG Anne
  • ritayy 13. Februar 2013, 23:06

    Grün in Grün... eine Seltenheit ! VG Rita
  • Hirschvogel 12. Februar 2013, 17:33

    Den grünen habe ich schon länger nicht mehr gesehen....Glückwunsch!
    Gruß Andreas
  • Beat Götschmann 12. Februar 2013, 17:22

    Herrlich wie du diesen Specht ablichten konntest. Für einmal nicht hoch im Baum. Toll
    Liebe Grüsse Beat
  • Erika N. 11. Februar 2013, 21:50

    einen Grünspecht habe ich noch nie gesehen und dann läuft er noch auf dem Boden herum...klasse Doku
    lg erika
  • Natur RB 11. Februar 2013, 20:04

    Ein schönes Foto vom Grünspecht fein in Szene und Licht gesetzt !!!!! Gruß Reinhard
  • Fleur 51 11. Februar 2013, 17:36

    Den muss mal erst mal sehen. Eine nahezu perfekte Tarnfarbe.
    Klasse von Dir gesehen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Elfi
  • Doris Hellwig 68 11. Februar 2013, 10:09

    den hast du aber klasse erwischt!+
    lg doris
  • Sinja. 10. Februar 2013, 23:31

    Eine sehr schöne Aufnahme,
    sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen,
    LG Sinija
  • SYLKON 10. Februar 2013, 22:45

    Prima hast Du den Specht festgehalten.Tolles Fotoschuß.
    LG sylwek