Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carin St.


Free Mitglied, Mömbris

Specht

Auch der Specht freut sich über den Frühling und hat ein letztes Ma(h)l (?)
Rast am Futterplatz eingelegt. Er wird jetzt Anderes zu tun haben!

Specht 1
Specht 1
Carin St.

Specht 2
Specht 2
Carin St.

Kommentare 76

  • Wolf 01 21. Oktober 2013, 23:37

    Heb mal den Daumen hoch,
    ein perfektes Bild.
    Super Farben und Schärfe.
    VLG Wolf 01
  • IlGu 7. September 2013, 9:51

    Schöne Serie vom Specht, er hat ja mächtig was zu tun. LG ilOna
  • The-lucky 13. August 2013, 9:33

    Der Specht hat sich extra für dich zwischen die beiden zarten Zweige gesetzt und schaut genau, was du da machst ;-)

    Ein ganz wundervolles Foto!

    Liebe Grüße
    Helene
  • beate61 14. Juli 2013, 10:10

    Der ist ja toll ... wir haben hier immer einen Grünspecht, man trifft ihn aber immer nur auf dem Boden ... :-)
  • Armin Scholz 10. Juli 2013, 21:51

    Der war gestern auch bei uns. Tolles Kerlchen.
    LG, Armin
  • vivamaria 7. Juli 2013, 21:26

    tolle Aufnahme,.....endlich sieht man ihn mal so richtig bei der Abreit ! LG vivamaria
  • Bernhard Buchholz 25. Juni 2013, 9:43

    Den hast du super erwischt die Farben und auch die Schärfe sind richtig gut auch die Freistellung ist dir gelungen, für mich mein FAV

    Gruß Bernhard
  • UrsulaH 17. Mai 2013, 16:06

    Ein sehr schöne Aufnahme von dem kleinen Buntspecht, warmes Licht und guter Bildaufbau....
    LG Ursula
  • Gisela57 17. Mai 2013, 9:08

    Ein feines Vogelportrait, das durch Nähe und Freistellung beeindruckt. Der grüne, ruhige HG bringt den Specht toll zur Wirkung. Es scheint als ob er für dich innehält. :-)
    LG Gisela
  • Snapshots-Style by D.H. 10. Mai 2013, 11:14

    Klasse!!!!

    Lg Angel
  • Doris Hellwig 68 5. Mai 2013, 20:49

    klasse von dir erwischt, gefällt mir sehr gut!
    lg doris
  • brobert 5. Mai 2013, 19:29

    Un shoot superbe
    Belles couleurs vives et superbe lumière
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Elke H.R. 4. Mai 2013, 20:06

    Ein klasse Foto vom Buntspecht !! Bei mir war auch ein er im Garten,aber ich war zu langsam mit der Kamera holen.;-))
    LG Elke
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Mai 2013, 16:34

    Hallo Carin.
    Sehr Schön aufgenommen, sehr schönes Licht, und super Schärfe, klare Farben vom Buntspecht Männchen
    gefällt mir sehr gut. Gute Freistellung.
    Vg. Wolfgang
  • jule43 28. April 2013, 17:26

    Der hat sich extra für dich in Position gesetzt.
    Herrlich und sehr gelungen

    LG Jule
  • Wilhelm Wedekind 27. April 2013, 16:51

    Er blickt ganz stolz auf seinen Arbeitsplatz, toll, wie Du ihm im richtigen Moment getroffen hast.
    lg wilhelm
  • LindeA. 26. April 2013, 20:08

    Was für ein schönes Vögelchen, die Farben sind toll!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Machtlinger Heinz 26. April 2013, 7:40

    Sehr gut getroffen, und das mit einer sehr guten Schärfe.
    lg. Heinz
  • lunes 22. April 2013, 21:57

    sehr schön erwischt,
    klasse!
    lg lunes
  • rawmart-hübnerphotography 21. April 2013, 21:19

    Ein genialer Shot!!!klasse…
    Gruß
    Martin
  • Nobse B. 20. April 2013, 23:45

    Ein wunderschöner Specht. Habe heute im Wald auch zahlreiche von ihnen umherfliegen sehen. Es ist halt Frühling in der Natur. Schönes Foto!

    LG Norbert
  • Peter Kahle 20. April 2013, 18:47

    Ein ausgezeichnetes Bild von diesem hübschen Kerlchen.
    Den hast Du prima erwischt.
    Liebe Grüße Peter
  • Jürgen Teute 20. April 2013, 17:16

    Wundervoller Schnaapschuß,
    da schaue ich gerne länger hin.
    VG aus Bremerhaven ... juergen
  • anne47 18. April 2013, 19:16

    So ein Buntspecht ist doch richtig schön anzuschauen. Zu mir kommt gelegentlich einer auf den Balkon, aber leider ist er immer weg, wenn ich mit dem Fotoapparat komme. Klasse Fotos hast du geschossen.
    LG Anne
  • Hirschvogel 18. April 2013, 10:35

    Sehr schön getroffen!
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 13.252
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1