Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Specht bei der Arbeit

Specht bei der Arbeit

247 1

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Specht bei der Arbeit

Er macht sich noch rarer als ich in letzter Zeit in der FC, kommt aber jedes Jahr und macht durch sein im ganzen Stadtviertel zu hörendes Xylophontrommeln auf sich aufmerksam. Dieses Mal habe ich ihn erwischt, weil an dem heutigen schönen Sonntag die später wieder viel zu dicht belaubte hohe Pappel den Blick auf ihn freiließ.
Canon 30d, 400 mm, 1/400 swc, f/7,1, ISO 640

Kommentare 1

  • Mél Ancholy 19. April 2010, 12:54

    Ich hör sie immer nur .... gesehen hab ich auch schon lange keinen mehr ;)
    Fein eingefangen !!!


    LG
    méL