Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Speakers' Corner

sehr engagiert setzen sich die Redner für "Gott und die Welt" im Hyde Park ein.

Kommentare 20

  • Denis Corsi 25. Mai 2008, 10:01

    Bella composizione mi piace molto

    complimenti

    denis corsi
  • Esti Cs. 9. Juni 2005, 12:55

    denk linken haben wir auch angetroffen als wir da waren. :-))
    deine zusammenstellung gefällt mir auch. gibt die dort herrschende atmosphäre sehr gut wieder.
  • Ivy Ó 5. Juni 2005, 17:33

    jaaaaaaaaaaaa das ist london ! starkes bild !
    da kommt die power rüber ! der in der mitte ist mein favorit *g* man hat das gefühl er würde einen mit der bibel totkloppen, wenn man ihm kontra geben würde :-)
    liebe grüße nona
  • Klaus Fehrenbacher 3. Juni 2005, 17:36

    Klasse!!!
    Du machst einem richtig Laune nach London zu gehen.

    Das ist ein Streetfotos erster Sahne

    lg Klaus
  • Karin Hartwig 1. Juni 2005, 10:54

    Das ist eine klasse Collage. Jedes einzelne Bild ein Volltreffer. Gestik, Mimik - sehr gut wiedergegeben.
    Gruß Karin
    Und "danke" für deine nette Anmerkung zu meinem Foto: .
  • Günther Müller (gm1) 31. Mai 2005, 19:50

    Es hat den Anschein dass sich hier in den letzten Jahrzehnten nichts geändert hat. Ich hab Aufnahmen von 1969, die sind fast identisch, - selbst die Gesichter sehen fast gleich aus :-)))
    Gruß Günther
  • fotografci 31. Mai 2005, 16:48

    Das gefällt mit sehr gut. Der mittlere "Redner" scheint aber mächtig zu schimpfen, hab ich den Eindruck.
    Grüße Harald
  • Biggi Seidler 31. Mai 2005, 10:45

    Ja, das ist echte Hingabe!
    Eine Super Doku zeigst Du hier!
    LG Biggi
  • Joachim Josten 30. Mai 2005, 21:59

    @Arnd: der beste Tag scheint der Sonntag zu sein.
    Jo
  • Arnd U. B. 30. Mai 2005, 21:58

    Eine schöne Studie - gefällt mir ausgezeichnet. Als wir dort waren, kamen wir nicht in den Genuss des Schauspiels...es herrschte absolute Leere und entsprechende Ruhe...LG Arnd
  • Holger V. 30. Mai 2005, 20:20

    Klasse Gestik bzw. Mimik legen die an den Tag.
    Absolut gelungene Zusammenstellung hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • der jOe 30. Mai 2005, 20:01

    ja sehr gut zusammengestellt und die Protagonisten gut gewählt ..
    gfälld
    gruss
    jOe
  • Johannes Ekart 30. Mai 2005, 19:01

    Sehr schöne Arbeit
    Die unterschiedlichen Kulturen in einem Bild vereint
    lg
    Johannes
  • Andreas Gr. 30. Mai 2005, 18:40

    Hey,
    die "Zusammenstellung", der unterschiedlichen Charaktere und Kulturen, ist wirklich sehr gut gewählt. Immer wieder schön zu beobachten, wie Menschen bei ihren Erzählungen mit den Armen und Händen gestikulieren. Mir gefällt das Foto total gut!
    LG,
    Andreas
  • Max Michels 30. Mai 2005, 18:33

    Tolle Typen! Nirgendwo kann man sie, glaube ich, besser aufnehmen, als im Hyde-Park.
    Gruß
    Max