Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"SPD-Ehrenurkunde"- Anf. der 1970iger Jahre für meinen Großvater zur 40igjährigen Mitgliedschaft !

"SPD-Ehrenurkunde"- Anf. der 1970iger Jahre für meinen Großvater zur 40igjährigen Mitgliedschaft !

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

"SPD-Ehrenurkunde"- Anf. der 1970iger Jahre für meinen Großvater zur 40igjährigen Mitgliedschaft !

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 5

  • Lesley Les Paul 24. Mai 2013, 3:42

    Danke, Reinhard, ich suche die Nummer meines Großvaters bei Gelegenheit heraus, habe noch das Parteibuch !
    Gruß von LES
  • Reinhard S 22. Mai 2013, 11:17

    Mein Großvater hatte noch eine ganz niedrige Eintrittsnummer.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Lesley Les Paul 9. Februar 2013, 18:07

    Klar, Jürgen, Ideen habe ich genug, bloß ob das alle so interessiert, ist fraglich ?
    Danke erst'mal für Deine Sicht der Dinge !
    Differenziert wie immer !
    Heute sehe ich wenig Identifizierungspotential in der Politik !
    Von der SPD bin ich seit der 2. Amtszeit von Schröder weg !
    40 €-Zigarren (pro Stück !) und Brioni-Stöffchen sind das Eine, aber das Benehmen das Andere !
    Klar, schwieriges Thema !
    Mir fehlen oft die Worte, wenn ich an mein Studium denke, wie die Profs einen wegen eines Fehlers fertiggemacht haben und andere schreiben bei ihrer Diss (Doktorarbeit) ab, unfassbar !
    Gruß von LES
    War es die richtige Kamera ???
  • Marie-Claude 7. Februar 2013, 8:16

    come tu l'aimes ton grand père
    c'est touchant
    bises
  • Lesley Les Paul 7. Februar 2013, 4:09

    Utico, ich sehe das alles auch kritisch !
    Wir leben im Frieden, das ist das Entscheidende !
    Demokratie ist die beste aller schlechten Gesellschaftsformen !
    Mehr muß ich dann auch nicht dazu sagen !
    LES
    Gehe 'mal zu Schmidt auf Wikipedia, große Lebensleistung !
    Er ist ein Herr in meinen Augen !