Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glieci Camenisch


Pro Mitglied, Ilanz

Spazierweg im Winterkleid

... und wie lange bleibt uns wohl diese Pracht noch erhalten?

Kommentare 4

  • Susanne AG 16. Februar 2009, 12:11

    Eine herrliche Winteraufnahme,so macht der Winter Spaß LG Anja
  • Markus Sömmi 14. Januar 2009, 23:59

    Hallo Glieci

    Oh, solche schönen Winterlandschaften beeindrucken mich sehr! Du hast sie mit der Sonne zwischen den Bäumen ser gut erwischt.
    Warum hat es dir das Bild unter der Sonne so verfälscht? War das Absicht oder versehen?

    Neid und liebe Grüsse aus Tamins zu dir hoch nach Ilanz. Markus.
  • Werner Holderegger 9. Januar 2009, 16:39

    Ich hoffe das winterwetter halte noch lange an. Auch wenn es gelegentlich arg kalt ist, ist doch super so.
    Ich hoffe es gebe in der Fc noch mehr Romanisch sprechende Fotografen.
    Sehr gut dein Bild.
    LG Werner
    Dem Wetter trotzen! - Wie lange noch?
    Dem Wetter trotzen! - Wie lange noch?
    Werner Holderegger
  • ston 6. Januar 2009, 22:43

    wenn es so kalt bleibt...zu lange ;-))

    Ein herrliches Winterbild..leider ein wenig zu pixelig.

    LG Stefan