Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Spaziergang zum Herzogbusch

Ich war Gestern nochmal auf Geocachingtour. Hin und zurück, 3 km nur Wald. Das Wetter war Spitze. An besagtem Ort ging mir dann doch die Muffe. Eine ganze Horde Wildschweine hatte ganz frisch den Wald umgepflügt, so dass man in dem Matsch kam zu dem Baumdenkmal kam. Die Sitzgruppe ist auch schon ganz verrottet.

Der Herzogbusch
Der Herzogbusch
Lieselotte D.

Kommentare 10

  • Josef N 21. November 2011, 16:30

    Eine super herbstliche Collage.
    VG Josef
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 20. November 2011, 20:46

    Du solltest neben Deiner Kamera, demnächst einfach mal daran denken, noch einen alten Vorderlader mitzunehmen.
    Ich melde mich heute schon für das anschließende Wildschweinessen an.
    Die Collage ist ein echtes und Gutes "Lieselotte D."

    LG Rolf
  • gitte556 20. November 2011, 19:07

    Wieder eine sehr schöne Collage mit super tollen Motiven präsentierst Du uns. Vor eine Horde Wildschweine wäre ich auch sehr vorsichtig.
    LG Gitte
  • Erika Schneider 20. November 2011, 18:12

    Gut, dass die Wildsäue schon wieder weg waren. Wer weiß, ob wir deine schöne Collage sonst zu sehen gekriegt hätten ... ;-)
    LG Erika
  • Heide Jankowski 20. November 2011, 15:53

    Feine Aufnahmen von deiner Abenteuertour, Lieselotte. Mit Wildschweinen ist wirklich nicht zu spassen und man sollte ihnen möglichst aus dem Weg gehen.
    Liebe Grüsse - Heide
  • Burkhard Wysekal 20. November 2011, 12:25

    Eine Rotte Wildschweine hatte ich gestern auch vor mir........allerdings in Panik, weil die Jäger zu Gange waren.
    Da blieb nur der schnelle Rückzug......
    Deine Übersicht informiert auf einen Blick....:-)).
    LG, Burkhard
  • Linnemedia Fotos 20. November 2011, 12:04

    Wunderbar ! Gelungen , deine Collage
    Schönen Sonntag
    G v Dieter
  • Rm Fotografie 20. November 2011, 11:55

    danke dir sehr...so können wir in form deiner feinen collage bei deinem spaziergang dabei sein

    liebe sonntagsgrüße sendet dir
    ruthmarie
  • Kameraauge 20. November 2011, 11:51

    hallo,
    gute arbeit.

    vg kameraauge
  • catweazle99-Tierfotografie 20. November 2011, 11:49

    bei einer Horde Wildschweine wäre ich auch vorsichtig - klasse Einzelfoto glänzend verarbeitet
    LG K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz