Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 3

Tiia


Free Mitglied, Bad Krozingen

Spaziergang

Bildbearbeitung der Fotograf... Dank an: ekPhotographie

Kommentare 3

  • Nidhoeggr 24. Februar 2013, 13:28

    Wunderschön.
    Fände es persönlich jedoch schöner, wenn du rechts im Bild stündest, so würde die Tiefenwirkung mehr an Größe gewinnen(da dann mehr Bereich der Gangrichtung, ebenfalls wg. der Leserichtung von uns).

    Wirklich sehr schön, auch der lächelnde, aber teils auch verhaltene Blick & Körpersprache passt hier sehr schön, ebenso gefällt mir der Rahmen.

    G, Nidhoeggr.
  • Uwe Schmida 19. Oktober 2012, 19:27

    ein ganz großes Werk!
    Klasse!
    vg
    Uwe
  • Julianus68 16. Oktober 2012, 21:02

    Da werde ich echt neidisch, solch einen Spaziergang würde ich auch mal gerne unternehmen!
    Der ungewöhnliche Bildschnitt gefällt mir auch ausgesprochen gut, sieht so aus als hättet Ihr schon ein gutes Stück gemeinsamen Weges zurück gelegt...
    Und wieder sieht man eine andere "Seite" von Dir!

    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner ekPhotographie
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten