Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 5

Robert831


Free Mitglied

Spaziergang

Canon Eos 1100D
Blätter und Steine

Kommentare 5

  • Dirk Wassiloff 10. Februar 2012, 14:53

    Hi,

    ich kann dir leider keines empfehlen. Ich arbeite seid Jahren mit Photo Impact 10 - da kenn ich mich halt drin aus...

    Gruß,
    Dirk
  • Robert831 10. Februar 2012, 14:45

    Habe das Foto aus einem Leeren Teich aufgenommen.
    Leider fehlt mir noch die Erfahrung bzw Kenntnisse mit dem Photoshop. Welches Programm könnt ihr den empfählen für Einsteiger.


    LG
  • Dirk Wassiloff 29. Januar 2012, 13:00

    Huhu,

    das Bild IST grau und so muss es auch sein. Ich dachte erst es sein ein Tümpel aber das Wasser ist wohl schon abgelaufen ;o) Mit ein wenig Tonwertkorrektur wird das Bild gleich anders aussehen.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • G30nic 11. Januar 2012, 21:54

    Durch ein bisschen Nachbearbeitung könntest du da vielleicht noch etwas mehr rausholen. Auf jeden Fall fehlt dem Foto Kontrast.
    LG
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 11. Januar 2012, 16:15

    Ist mir zuviel grau. Das Foto kann ein wenig mehr Lichter sehr gut vertragen.

    LG Axel

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 125