Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.047 5

Monika C.


Free Mitglied, Bavaria

Spaziergang

Ok, ich gestehe, es ist nicht von mir, nur von meiner Kamera ;-) Aber es gefaellt mir und ich will wissen, ob ich nur den Scheuklappenblick aufhab oder das Bild was hat.

Kommentare 5

  • Achim Runge 17. Februar 2006, 18:22

    @Monika
    Stimmt. Da sieht der Schnitt besser aus

    VG Achim
  • Monika C. 17. Februar 2006, 15:40

    Achim, guck mal hier:
    http://cisdem.de/BK/Spaziergang.htm

    Dieser Beschnitt entstand nach einer Diskussion in de.rec.fotografie (nachdem sich hier niemand erbarmt hatte) und gefaellt mir besser als das Original.

    cu Monika
  • Achim Runge 17. Februar 2006, 14:23

    Ich glaube da ist schon eine gute Portion Scheuklappenblick mit dabei :-)

    Ich würde es mal als nettes Bild sehen, aber es fehlt die Spannung.
    Die könnte man erzeugen durch einen anderen Schnitt, zb unten etwas, oben mehr und etwas links schneiden.
    Und/Oder die Personen schärfer und der HG weicher

    VG Achim
  • Hanne L. 22. Januar 2006, 12:29

    Ich hätte es oben noch stärker beschnitten. Sonst gefällts mir.
    Einen schönen Sonntag, Hanne
  • Roberto Beutler 17. Januar 2006, 12:36

    sehr schönes Bild.

    SG - RObet.