Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 1

Lisa Partzsch


Free Mitglied, Erfurt

spaziergang.

absichtlich unscharf, bzw. mehr oder weniger absichtlich. ich habe einfach mal draufgehalten, ohne wirklich zu sehen, was ich fotografiere und hatte dann im nachhinein gemerkt, dass der AF nicht an war. naja, ein bisschen glück braucht man auch mal

Kommentare 1

  • EllieUS 29. Januar 2009, 13:49

    würde auch sagen, dass die Unschärfe dem Bild nochmal den extra Kick gibt. Auch die Schräge finde ich in diesem Fall gut! Sehr stimmungsvoll!

    lg
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz