Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Basic Mitglied, Essen

Spaziergang

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 7

  • Robert Krettek 2. Januar 2003, 16:35

    In der Tönung, fantastisch !
    R.K.
  • Qingwei Chen 7. November 2002, 23:32

    Morgen nach Frostnacht ist immer zauberhaft, wenn die Sonne aufgeht. Gruß Qingwei
  • Klaus Fürstenau 5. November 2002, 23:01

    @Qingwei
    Wäre ein solcher Morgen nicht auch etwa Schönes?
    Stellen wir uns also einen Morgen nach einer Frostnacht vor - mit Dampf aus dem Mund..
  • Qingwei Chen 5. November 2002, 21:44

    Sehr guter Bildaufbau. Mir ist die Farbe auch zu hell, scheint wie ein Morgen nach der Frostnacht. Gruß Qingwei
  • Jürg Bigler 5. November 2002, 8:22

    @Klaus: kann Dich sehr gut verstehen. Ich finde es ein schönes Bild, auch so wie es ist. Wäre der Kontrast nur ein Tick stärker, empfände ich es als klasse Bild.
    Gruss Jürg
  • Klaus Fürstenau 5. November 2002, 0:17

    @Jürgen
    Das Lichte des Bildes fand ich schön.
    @ ... ich
    Das glaube ich dir. In dem Bild liegt, glaube ich, Hoffnung und Melancholie. Für beides gibt es Geschichten.

  • Jürg Bigler 4. November 2002, 8:49

    Eine schön konzipierte Aufnahme. Das Bild hat gewisse Ausstrahlung, doch für meinen Geschmack dürfte der Kontrast etwas höher sein.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz