447 8

INSCHA


Premium (Basic), BW

Kommentare 8

  • Cornelia.K 26. März 2013, 14:17

    Dieses Foto hat die Besinnlichkeit des Moments hervorragend erfasst!
    LG
    Cornelia
  • Sergej WEBER 19. Februar 2013, 17:31

    Gut Szene gesehen
    perfekt Blick
    LG sergej
  • authbreak 17. Februar 2013, 18:06

    Das ist eine schöne, ruhige Aufnahme im Winter.
    LG Heinrich
  • just a moment 16. Februar 2013, 11:42

    Sehr beeindruckende Perspektive... der Blick wird ins Bild hinein geführt und bleibt an Herrchen und Hund hängen...man möchte die beiden begleiten:-).... eine sehr schöne und gut gelungene Aufnahme.
    LG Petra
  • Luci 11 14. Februar 2013, 11:08

    Aber ein Hund zu haben, in die Sonne zu laufen. was für eine Herrlichkeit......
    LG
    Luci
  • Ingeborg Bröll 13. Februar 2013, 17:54

    Wenn die Sonne scheint...geniesst man sogar im Winter einen Spaziergang:-)...wunderschön hast Du die Licht- und Schattenstimmung festgehalten, Ingrid. Lieber wäre mir allerdings... wir hätten schon Frühling...mir reichts mit der Kälte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • lakaro 12. Februar 2013, 9:23

    Auf diesem sonnigen Weg zu spazieren - und das noch in Begleitung - macht bei Schnee besonders Spass! Auch die ruhige und erholsame Stimmung kann man direkt spüren!
    lg Irmtraud
  • Walter F. 12. Februar 2013, 7:37

    Hallo Schwester, das verstehe ich nun gar nicht, so ein gutes Bild und nicht eine Anmerkung, ich kann's mir nur so erklâren, deine Buddys sind alle beim
    Faschingsfinale.
    Vg Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.2 mm
ISO 200