Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilka84


Free Mitglied, Ovelgönne

Kommentare 4

  • n48.3 3. August 2016, 16:30

    Super Bild,
    die Stimmung der Farben ist Spitzenklasse!
    Grüße,
    Moritz
  • Michael Zartner 13. Juli 2014, 1:20

    Das Bild ist weiterhin ziemlich gut.
    Wann gibt's was neues von dir zu sehen? ;-)

    Lg Michael
  • Ilka84 28. März 2014, 18:44

    Der "blöde" Hund (lol) sollte da eigentlich gar nicht rein... Der ist mir einfach mal durch das Bild gelaufen und da hab ich ihn gerufen, dabei ist das Bild entstanden! Aber Danke für die guten Tipps :)
  • Michael Zartner 28. März 2014, 18:35

    oh, eine ganze Reihe von neuen Bildern :-)
    Die Lichtstimmung ist hier super. Das ist nicht leicht so gegen das Licht zu fotografieren. Auch die Farben gefallen mir sehr. Was ich dagegen nicht so mag ist der Bildaufbau. Selten ist es gut das Hauptmotiv mittig zu fotografieren. Das nimmt etwas die Spannung. Oft ist es auch gut den Standpunkt zu verändern. Also z.B. etwas in die Hocke zu gehen. Muss "man" einfach alles mal ausprobieren. Aber der Ansatz ist schon ziemlich gut ;-)

    Lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Weitere Versuche
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 500