Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Spaziergang in den Frühling

So langsam setzt bei mir die Vorfreude auf den Frühling ein.

Es war ein wunderschöner Tag am 15.April 2015 in Lübeck, aber leider hatten wir großes Pech mit der Polizei, sie war allgegenwärtig.

Warum? Nun da müsst Ihr in Google nachschauen.

Mit diesem Foto wünsche ich allen FC-lern ein beschauliches Wochenende.

Kommentare 28

  • Uwe Vollmann 24. März 2017, 18:01

    Hallo Horst, beim Betrachten Deiner schönen Frühlingsaufnahme kommt wirklich Freude auf! Ist die Aufnahme zwar schon einige Jährchen alt, so zeigt sie den Frühling doch von seiner schönsten Seite und das gefällt mir gerade jetzt zu Beginn des diesjährigen Frühlings ganz besonders gut!
    LG Uwe
  • Zwecke 21. März 2017, 22:50

    An alle Anmerker: Dankeschön für eure Mühe.
    LG Horst
  • Ingrid und Gunter 21. März 2017, 17:50

    Ein sehr schönes Foto…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • emen49 20. März 2017, 21:20

    Wunderschön ist dieser Blick... der Frühling ist eine wunderbare Jahreszeit.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Vera Kulow 19. März 2017, 16:13

    In diesem Park duftet es nach Frühling , der bei uns auch bald da ist.Die ersten Frühlingsblüher lassen sich schon sehen.
    LG
    Vera
  • Günter Mahrenholz 19. März 2017, 8:16

    Sehr schöne Frühlingsfarben, das zarte Grün ist immer wieder sehenswert.
    Ansonsten sicher eine unglückliche Terminplanung. Es werden immer wieder Orte mit Veranstaltungen beglückt. Vielleicht könnte man sich eine Insel für solche Konferenzen reservieren, Helgoland, Elba oder St. Helena.
    Wünsche auch ein schönes WE, wenn es auch wettermäßig nicht so gut aussieht.

    VG Günter
  • diesunddas 19. März 2017, 6:37

    Hier lockt wirklich der Frühling mit seiner blütenpracht Gruß vilja
  • gre. 18. März 2017, 22:10

    Es grünt und blüht in Lübeck anno 2015.......und das hast du sehr gut festgehalten.
    Schönes WE und liebe Grüße von gre.
  • Erika Basel 18. März 2017, 21:47

    ja wenn das wetter so ist macht ein spaziergang richtig spaß, bin heute lieber nicht raus, denn auch bei uns kein schönes wetter, dir auch ein erholsames WE,
    vg erika
  • ston 18. März 2017, 19:13

    Wow....das riecht wirklich nach Frühling...
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2017, 18:38

    Eine sehr natürliche schöne Aufnahme.
    Lg. Vitoria
  • Hans-Peter Möller 18. März 2017, 15:38

    Der blühende Baum und das zarte Grün der Sträucher macht sich sehr gut. Dazu noch der strahlend blaue Himmel. Am 20.03.17 ist Frühlingsanfang!
    Grüße aus Berlin
  • EG BAM 18. März 2017, 15:32

    Auf deinem Bild ist der Frühling schon angekommen! Aber ich sehe,
    dass war am 15. April 2015! So langsam können wir aber die ersten
    blühenden Bäume am Straßenrand entdecken! Auf jeden Fall weckt
    dein Bild die Vorfreude auf die schönste Jahreszeit!
    Einen schönen Sonntag dir und Trautel wünscht
    ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Wolfgang Weninger 18. März 2017, 15:14

    während es bei uns wieder regnet und stürmt und der Wind die ersten Blüten schon wieder frisst, kann ich mir deine Frühlingsfoto mit Freude betrachten
    Servus, Wolfgang
  • Andreas Pe 18. März 2017, 15:12

    So spürt man den Frühling schon beim Betrachten Deines Fotos. Ein Blick aus dem Fenster erweckt heute weniger Frühlingsgefühle.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100