Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaziergang im Winter

Spaziergang im Winter

253 3

Wilfried Bedek


Free Mitglied, Salzburg

Spaziergang im Winter

Tennengebirge, Salzachtal, Österreich: Nikon D100, Tamaron AF 24-135 D

Kommentare 3

  • Arne S. 21. Januar 2004, 21:23

    Hallo,
    echt klasse Bild! (schließe mich dem Horst zwar an, der Zweig ist ein wenig störend), aber es bringt eine schöne Stimmung rüber. -Urlaub-!

    LG Arne.
  • Jule G. Lorenz 21. Januar 2004, 20:23

    So gefällt mir der Winter auch!
    Ich schließe mich der Meinung von Horst in jeder Hinsicht an.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß, Jule
  • Wilfried Bedek 21. Januar 2004, 15:14

    Danke Horst, für Deine Anmerkung! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber der Ast stört wirklich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz