Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Spaziergang im Schnee

... in der Nähe des Mainufers (Frankfurt-Höchst).

Damit Ihr Euch schon mal dran gewöhnen könnt :-)

VLG
Stephan

Kommentare 11

  • lina hardiin 9. Dezember 2007, 11:59

    so big trees, and i like this photo.
  • C. Termeer - Fotografie 29. November 2007, 14:01

    Das ist nun wiederum ein Anblick, der für mich selten ist, in der F-er Innenstadt hat es selten Schnee und Reif und raus aus der Stadt komm ich im Alltag selten. Herrlich anzuschauen!!! Weckt sehr winterliche Sehnsüchte! VG C
  • Heidi Romer 19. November 2007, 22:56

    Eine klasse Bildkomposition.
    LG Heidi
  • Lidschlag 18. November 2007, 16:59

    Einfach nur traumhaft!
    Bei uns bleibt Schnee nie so liegen.
    Durch den Größenvergleich mit der Mutter, die den Kinderwagen schiebt, wird die Mächtikeit der Bäume erst richtig betont.
  • Mi-Tse Meyer 15. November 2007, 16:06

    Ja, wenn der Winter mal so aussähe!
    Tolles Bild, wunderschön diese filigran verschneiten Zweige.
    LG Betti
  • Hubert Schmid 14. November 2007, 20:37

    Ein Winterfoto wie man(n) es sich wünscht LG Hubert
  • Josef Schmitt 14. November 2007, 9:48

    Da hast du aber noch ein tolles Bild im Archiv gefunden. Die einsame Spaziergängerin passt sehr gut in die leicht melancholische Winterstimmung.
    LG Josef
  • Holger S aus I 14. November 2007, 9:23

    Schneebäume sind immer wieder schön anzusehen, und wenn dann noch ein solch überlegter Bildaufbau hinzukommt, sieht es so aus.

    Grüße
    Holger

    P.S. Ich will mich aber nicht dran gewöhnen - brrrrrrrrrrr :-))
  • Marguerite L. 14. November 2007, 0:10

    Diese Winterbäume sind filigran und wunderschön, ein Traumbild
    Grüessli Marguerite
  • Claudia L aus B 13. November 2007, 23:43

    Ein wunderschönes Foto (aber doch nicht aktuell, oder ist bei Euch schon so viel Schnee?)
    Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen den dunklen Baumstämmen und den schneebedeckten Zweigen und die Frau mit dem Kinderwagen ist das i-Tüpfelchen, denn ohne sie würde man nicht vermuten, wie groß die Bäume sind.
    LG Claudia
  • Oliver N. 13. November 2007, 23:13

    schneits schon wieder bei euch?? *heul*

    LG Olli

    PS: super foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz