Zurück zur Liste
Spaziergang im Schnee

Spaziergang im Schnee

1.537 7

Isabella Myllykoski


Premium (Basic), Mariehamn, Åland

Spaziergang im Schnee

Einen Spaziergang im Schnee hab ich heute gemacht und die Kamera mitgenommen. Es war praktisch windstill aber bewölkt und von Sonne keine Spur. Von der Fotoausbeute bin ich nicht so begeistert, muss sie aber erst mal noch auf den Compi laden und in gross betrachten. Der Spaziergang war dennoch schön.

Nachdem ich nach Hause kam, hab ich dann mal den Weg zum Haus und Garage freigeschaufelt. Jetzt, circa zwei Stunden später, könnte ich schon wieder Schnee schippen!

Mein Mann und ich sind dann noch mit dem Auto auf den "Badhusberget" gefahren und wollten dort die Aussicht geniessen, doch in der Zwischenzeit windete es stark und von Aussicht keine Spur. Das Foto von mir hab ich dort oben gemacht, der Schnee flog mir nur so ins Gesicht.

Schneesturm
Schneesturm
Isabella Myllykoski


Jetzt bin ich wieder drinnen und geniess die Aussicht vom Küchenfenster auf den Wald. Eine traumhafte Kulisse, die Tannenbäume sind alle schneebedeckt, es sieht aus wie im Winterwonderland!

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Just me
Views 1.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.9 mm
ISO ---