Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 8

  • Martina Sch. 11. Januar 2010, 17:32

    Boah - Beeinduckend!
    lg m.
  • Paul Michael P. 10. Januar 2010, 22:32

    na der fühlt sich doch ganz, wie zu Hause
    lgmicha
  • Helga O. 10. Januar 2010, 21:20

    GROSSARTIG hast Du das Kätzchen abgelichtet.
    Alles deutlich sichtbar (für Henning60).
    LG Helga O.
  • Anja Pape 10. Januar 2010, 20:25

    eine saubere Arbeit
    klasse gemacht
    lg Anja

    @Henning
    ich kann auch die Spuren auch sehr gut erkennen
  • fragezeichen 10. Januar 2010, 18:20

    Tolle Aufnahem - gefällt mir!

    @Henning,
    ich weiß zwar nicht was bei Dir "kaum" bedeutet; aber ich sehe die Spuren.
  • Daniela Boehm 10. Januar 2010, 17:36

    Ihm braucht ja nicht kalt zu sein bei dem Pelz..LG Dani
  • Henning60 10. Januar 2010, 17:06

    Ein schönes Bild.
    Ein Grund um euch um Hilfe zu bitten:
    Auf meinem Monitor kann ich kaum die Spuren im Schnee erkennen- erst wenn ich ( ich habe mir das hier mal erlaubt, werde es aber löschen) per PS ordentlich nachkarre und Helligkeit sowie Tiefen und Mittenkontraste nachstelle. Wie ist das bei euch am Bildschirm?
    Danke
    henning
  • Ecci 10. Januar 2010, 16:43

    +++
    lg ecci