Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Loewe


Free Mitglied, Remscheid

Kommentare 5

  • Bernhard Loewe 26. März 2001, 22:35

    Hi Gregor !
    Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich besitze keine PRO90 IS Kamera.
    Dieses Foto wurde mit Canon G1 gemacht ! :-)
  • Thomas Schmid 25. März 2001, 12:25

    Netter Hund, toller Ausschnitt, sehr gutes Bild !
    Die Belichtung scheint mir auch perfekt zu passen, vor allem weil noch Schnee zu Boden fällt !
  • Bernhard Loewe 24. März 2001, 22:47

    Während des Sonnenscheins im Schnee, fällt es immer sehr schwer die Perfekte Belichtung zu treffen.
    Wenn es um einen Schnappschuß geht, dann probiere ich es meistens mit Spotmessung.
    Sonst würde ich bei Schnee im Manuelem-Modus oder mit Belichtungskorrektur fotografieren.
    Bei dieser Aufnahme habe ich ganz einfach den Programmautomatik-Modus benutzt:
    Verschlusszeit 1/500, Blende 4.5, ISO 50 und Spotmessung.
  • Folkert Knieper 24. März 2001, 19:58

    Guter Schnappschuß. Ein paar Infos zur Aufnahmetechnik wäre gut.
  • Jens Pillat 24. März 2001, 19:40

    ein gelungener Schnappschuß, mir gefällt das Bild sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz