Zurück zur Liste
Spaziergang im Park

Spaziergang im Park

2.155 7

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Spaziergang im Park

Promende dans le parc

Kommentare 7

  • Waldspaziergang 3. Mai 2016, 0:59

    Hier sehen wir, was ein Park im Idealfall sein kann: ein kleines Stückchen Himmel auf Erden ;-)
    Herzlichen Gruß
    Waldspaziergang
  • Catherine GAIGNON 2. Mai 2016, 23:04

    beau parc et que de beaux reflets
    amitiés - Catherine
  • SINA 29. April 2016, 11:11

    Welch ein unglaubliches Foto der Poesie in einem paradisisch anmutenende Garten
    kaum zu glauben das das nicht in Asien aufgenommen wurde
    herrlich die Spiegelung die Allesverdoppelt
    herzlich Sina
  • Jürgen Guhlke 27. April 2016, 10:59

    Na da war das Wetter auch noch besser. Spazieren gehen kann man ja jetzt vergessen. Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme.
    MfG
    Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2016, 21:31

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria
  • Meggie1 26. April 2016, 19:14

    Eine sehr schöne sich spiegelde Parklandschaft mit der Skulptur und den zwei Damen als belebende,,Objekte''Zumal die Dame in roter Jacke.

    LG Margot
  • Knipsekowski 26. April 2016, 18:39

    Die beiden Damen geniessen sicher den schönen Park,in dem jetzt alles blüht.Eine herrliche Frühlingsaufnahme mit einer fantastischen Spiegelung!!
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Views 2.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten