Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

SPAZIERGANG IM FRÜHLING

Hallo Freunde - ich grüße Euch recht herzlich und bin leider wieder nur kurz in der FC bei Euch ....aber es wird bald wieder anders......das verspreche ich Euch....Momentan gehts halt nicht - brauch einen neuen PC.......
Ein Spaziergang im Frühling letzte Woche.....
in der Nähe von Schloss Neuschwanstein - im Königswinkel

Kommentare 13

  • Bernhard Buchholz 13. Oktober 2014, 20:49

    Sieht das gut aus, wunderbar von dir gezeigt, die Perspektive ist aber auch klasse, ein schönes stück Natur zeigst du hier,

    Gruß Bernhard
  • Günter Walther 3. Juni 2014, 8:57

    Ein sehr schönes Foto vom Frühling in den Bergen.
    MfG Günter
  • Rosenzweig Toni 16. Mai 2014, 23:12

    Liebe Mara
    Die Hauptsache,das Deine Zeit noch für einen Spaziergang reicht.
    Das Motiv wirkt prima.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • Friedhelm Ohm 13. Mai 2014, 20:30

    Du bringst natürlich wieder das schönste Foto aus Deiner Heimat , bunt und schön sieht es aus . Ich habe die Luft in der Nase , das ist der Frühling !
    Fiddi grüßt mit etwas Sonne ...
  • Winfried Meinert 13. Mai 2014, 19:03

    Dort möchte ich auch mal wieder spazieren gehen, oder besser eine tolle Wanderung machen. Es lohnt sich auf jeden Fall, wie man auf Deiner wunderschönen Aufnahme sehen kann.
    LG Winfried
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. Mai 2014, 18:33

    Das ist Frühling vom Allerfeinsten - HERRLICH!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Christel48 13. Mai 2014, 13:34

    Hallo Mara, ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderschönen Landschaftsbildern!
    Die üppige Löwenzahnwiese vor den Bergen sieht einfach klasse aus!
    Ganz liebe Grüße!
    Christel
  • Maria Kohler 13. Mai 2014, 13:25

    Sehr schön sieht deine Aufnahme aus Mara.
    Der Löwenzahn ist so richtig leuchtend gelb und die Berge im Hintergrund - einfach schön.
    LG Maria
  • Traudel Clemens 13. Mai 2014, 13:19

    Der Blick über die Löwenzahnwiese auf die Berge zeigt, dass auch dort der Frühling Einzug gehalten hat. Eine gute Woche wünsche ich Dir.
    LG Traudel
  • L. Rüegg 13. Mai 2014, 11:12

    Liebe Mara.
    Schön hast du auch mal wieder kurz Zeit für uns,freue mich was zu sehen und zu lesen von dir.Mit dieser schönen von Löwenzahn bestückten Wiese im Vordergrund zeigst du eine herrliches Landschaftsbild!
    Wünsche dir eine gute Zeit,viel Spass bei einrichten deines neuen PC,Arbeite nicht zu viel-bist schon wieder auf Tour?Lass dich herzlich Umarmen und Grüsse aus dem Wallis senden, deine Lotti
    Aus sonnigen Tagen....
    Aus sonnigen Tagen....
    L. Rüegg
  • Biggi Oehler 13. Mai 2014, 9:59

    Das sieht ja so schön aus, jetzt blühen sie wieder, die Wiesen und im Mai in gelb.
    Schönes Bild klasse Motiv.
    LG.
    biggi
  • Gertrude Theuerweckl 13. Mai 2014, 8:48

    Diese Löwenzahnwiesen sind ein Traum - schön die von dir gewählte Perspektive, man fühlt sich so mitten drinnen!
    L.G.Gerti
  • Foto Pedro 13. Mai 2014, 7:15

    Deine Blumenwiese verleiht dem Foto durch Deine gewählte Perspektive eine enorme Tiefenwirkung ++++++
    Schön wenn Du auch wieder mal hier bist ;-)
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.7 mm
ISO 100