Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hellwein


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Jürgen Hellwein 30. Juni 2005, 20:11

    @ Günter: Danke für deine Meinung.
    @ Hans-Jürgen: Du hast mein Bild sehr schön gesehen und mit sehr viel Gefühl beschrieben. Jetzt sehe ich mein Bild auch mit anderen Augen und es gefällt mir noch besser. Vielen Dank!
    Lieben Gruß Jürgen
  • Hans-Jürgen G 23. Juni 2005, 1:54

    Also mir gefällt das Bild, so wie es ist, sehr gut.
    Ich würde auch nichts beschneiden, denn gerade der dicke Stamm und im Gegensatz dazu die kleinen Bäume spiegeln in meinen Augen hervorragend die Ansicht "Jung und Alt" wieder und gegen "mittig" habe ich sowieso nichts!
    Ich finde das Bild große Klasse!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Günter Kramarcsik 13. Juni 2005, 7:14

    Würde mir hier mehr Schärfe wünschen. Weiters würde ich das Bild enger beschneiden. Neben dem rechten Stamm würde ich links davon einen Schnitt führen. Aus der neuen Breite ergibt sich im 2:3 Format die neue Höhe und den Überschuß würde ich onben schneiden. Auf Anhieb ist dann der Aufbau besser und das Paar kommt ins Bild und ist nicht so mittig.
    Gruß Günter
  • Anja C 29. Mai 2005, 17:19

    Ich finde das Bild total klasse. Super Motiv. Durch die ruhig wirkende Umgebung kommen die beiden mit ihrer Farbe sehr lebensfroh rüber ;) Im Gegensatz zu meiner Vor"rednerin" finde ich, dass das Alter ja gerade die Romantik ausmacht *grins*
  • Jürgen Hellwein 25. Mai 2005, 22:03

    Danke Lisa, bin froh, wenn es dir gefällt. :-)
    Lieben Gruß Jürgen
  • Lisa Kienleitner 25. Mai 2005, 7:49

    Super schönes Foto! Wenn an Stelle der Oma und dem Opa ein junges Pärchen wäre, könnte man es als romantisch bezeichnen.
    LG Lisa