Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heyser


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 3

  • Marcel Hüneken 29. April 2009, 18:20

    meiner Meinung nach ist der Schärfeverlauf klasse und die Farben sind schön. Aber obenhätte nochetwas geschnitten werden können.
    Gruß Marcel.
  • Harald Andres Schmid 29. April 2009, 17:48

    Hallo,
    Ich sehe es wie Uli.
    Auch der Bildschnitt ist mir oben und unten zu grosszügig.
    Bei den Pilzen handelt es sich um Rettichhelmlinge, wahrscheinlich die var. rosea.
    Sie riechen nach Rettich und sind giftig.
    Gruss, Harald Andres
  • Uli Esch 29. April 2009, 16:20

    Farben und Licht gefallen mir sehr gut. Beim Schärfeverlauf wäre es bestimmt auch spannend gewesen, wenn die beiden vorderen Pilze scharf und der hintere unscharf gewesen wäre.

    LG
    Uli