Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Spaziergang..

....im Herbst auf Melaten in Köln..............

Kommentare 12

  • Almut Rother 31. Dezember 2009, 15:43

    Gefällt mir sehr und stimmt nachdenklich!
    LG Almut
  • Pixeldisaster 17. November 2009, 19:53

    Wo ich diese Werk betrachtet habe fiel folgender Spruch ein :Engel lieben meist den Falschen und fallen immer drauf rein.Sie geben alles was sie haben,und bleiben letzendlich doch allein! ...ein wirklich sehr schönes Bild ist Dir da gelungen glg Horst
  • Willi Thiel 6. November 2009, 23:57

    da muß ich auch mal hin....
    tolles engelfoto
    hg willi
  • Günter K. 6. November 2009, 17:38

    er scheint auch zu schreiten, so eine art hausmeisterengel,der nach dem rechten schaut. ein job auf vierhundereurobasis. er guckt, ob die wege sauber geharkt sind, die gießkannen dort hängen, wo sie hängen sollen ;-). und dann stellt er sich noch dort hin, wo er normalerweise steht. das nenne ich einsatz. mal ein aktiver engel, der doch würde und anteilnahme zeigt. mag auch deine geschickt gewählte aufnahmeperspektive ausmachen ;-.)
    lg günter
  • guvo4 6. November 2009, 16:27

    Ein wunderbar ruhiges Motiv, sehr schön fotografiert.
    glg Volker
  • Wil.Hill 6. November 2009, 0:09

    ich wär gern mitgegangen, aber sie sieht aus, als wenn sie nicht gestört werden möchte...
    lg bernd
  • paules 5. November 2009, 22:21

    Schönes Friedhofsbild....Grüße Paul
  • Rony F. 5. November 2009, 22:11

    Sehr schöne Aufnahme, Grautöne des Engels sind top, man denkt er geht mit dir.
    Nur etwas schade finde ich, das der Zweig vor dem Engel ist, aber geht nicht anders. Rony
  • Wolfgang AusW 5. November 2009, 21:36

    Bist du ein Stück mit gegangen?
    Gruß, Wolfgang
  • Gerhard Bonse 5. November 2009, 21:06

    Dein Ausflug zu Melaten hat sich wirklich gelohnt.
    Eine, wie stets von Dir, sehr feine Fotoidee.
    Exzellent
    Liebe Grüße Gerd
  • Mike Gürgens 5. November 2009, 21:04

    Eine wunderschöne Aufnahme. Der Weg zum Melaten... lohnt sich immer. Auch für Engel. :-)
    Sehr schön gesehen und festgehalten. Ich hab sie auch vorbeiflitzen sehen. ;-)

    Lieben Gruß
    Mike
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. November 2009, 20:29

    ..man denkt, sie läuft wirklich !!!!!!!!!!!!