Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 23

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Spaziergang

...eben gesehen -
beim Winterspaziergang
in Bensberg

Kommentare 23

  • Helga Niekammer 9. September 2009, 16:29

    Anne - Versteh ich echt auch nicht! Ärger dich nicht. schadet der Schönhedit.
  • Anne Fleischer 9. September 2009, 14:59

    WAS hast Du gesehen?
    Einen Hund?... im Schnee...

    Sry, dem Bild fehlt jeglicher Tiefgang... der Schnitt is auch nichts gut... sry, kA, wieso das hier so in den Himmel gehoben wird... oO
  • Marygo 20. Januar 2009, 14:02

    schön gesehen... das dem nicht kalt ist .. glg marygo
  • Liba Radova 8. Januar 2009, 18:42

    sehr angenehme bildwirkung!
    LG Liba
  • Helga Niekammer 8. Januar 2009, 10:58

    @Andreas - eigentlich wollte ich den Hund nur alleine. Deshalb hatte ich den Ausschnitt direkt so fotografiert. So hinter dem Rücken :-)). Als ich dann vor der Wahl stand Leine etc. wegzustempeln damit Hund alleine ist - war mir das zu mühsam und so kam das "knappe" Frauchen ins Bild. Gestalterisch gesehen ist sie echt zu dünn. :-)). LG. Helga
  • Andreas Beier 8. Januar 2009, 7:24

    links vielleicht doch ein bischen eng geschnitten, oder ?
  • Janne Jahny 7. Januar 2009, 12:54

    Aber bei näherer Betrachtung braucht das Bild diese Ratlosigkeit am linken Rand, es wäre ohne doch irgendwie langweiliger.
    LG
  • Helga Niekammer 7. Januar 2009, 10:11

    @Janne - das hatte ich mir auch überlegt... :-)))
    @...der Hund sah gerade zwei andere Vierbeiner.....
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 6. Januar 2009, 23:37

    wieder sehr eigenwillig! Bei Deinen "Fottos" wirds nie langweilig! Liebe Grüße Robert
  • Janne Jahny 6. Januar 2009, 23:31

    Ich muss schwer an mich halten, den viertel Herr- oder Frauchen nicht am Monitor zuzudecken ;-))

    Black and white - gut !
    LG
  • Willi Thiel 6. Januar 2009, 22:03

    schön
    ich muß leider arbeiten
    heul
    willi
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Januar 2009, 21:39

    Was der Hund wohl gerade gesehen hat irgendwie hat er Körperspannung....und sein Herrchen quatscht...schönes street..*+
  • Werner Hammerschmid 6. Januar 2009, 21:14

    top, in jeder hinsicht

    vg
    werner
  • Bernd Brügging 6. Januar 2009, 20:22

    Sehr gelungen der Bildaufbau. Die Haltung des Tieres erzeugt eine super Dynamik in diese Aufnahme. Die kühlen Farben wirken ebenfalls fantastisch. Klasse!
    HG
    Bernd
  • paules 6. Januar 2009, 19:50

    ...der hat ja ein Geschirr um....Gruß paul