Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Spaziergang gestern - das Scharbockskraut beginnt zu blühen

und lockt die ersten Insekten an

Kommentare 19

  • Veronika A. 11. April 2013, 19:29

    Herrlich, wie die Blüte aus dem welken Laub hervorleuchtet. Die ersten Insekten wissen es zu schätzen. Sehr schön die warmen Farben.
    LG Veronika
  • Heinz-Günther Habbig 10. April 2013, 12:36

    Das Licht wirkt ganz besonders intensiv bei dieser Aufnahme.
    Ein wirklich schönes, gelungenes Foto!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Elfie W. 9. April 2013, 20:07

    Marion du bist die Frühlingsentdeckerin der FC!!
    Aus diesem Bild kommt richtiggehend der Sonnenschein, danke, wir sind wieder am frösteln ;-)
    LG elfie
  • Heinz-Josef aus NRW 9. April 2013, 14:28

    Das sind so richtige Farbenblicke. Schön wird es von der Sonne angestrahlt. Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Heinz-Josef
  • Mattel 8. April 2013, 20:04

    Schönes Foto von der Blüte mit dem kleinen Insekt. So langsam kommt der vermisste Frühling doch in Schwung. Grüße vom Mattel
  • Riff 7. April 2013, 18:38

    Sehr gut erwischt. Tolle Farben, tolles Licht.
    LG Riff
  • keims-ukas 7. April 2013, 18:04

    Toller Spaziergang, Du bist ein Glückskind.
    Eine schöne Serie feiner Frühlingsblüher hast Du top festgehalten, danke fürs zeigen.
    LG, Uwe!
  • Werner R. Albert 7. April 2013, 17:29

    Sehr schön festgehalten und gezeigt, Marion.
    Bei uns ist die Natur noch nicht so weit.
    Schönen Sonntag noch.
    liebe Grüße
    Werner
  • Mike JB 7. April 2013, 16:41

    ja Marion , das ist es wert so fest gehalten zu werden !!
    LG Mike
  • Pixelknypser 7. April 2013, 9:20

    ein feines Motiv.VLG ingo
  • Erhard Nielk 6. April 2013, 22:17

    ...geschafft, endlich sonne,
    da wacht die natur auf..lg erhard
  • schümmi d 6. April 2013, 10:11

    Oh ja liebe Marion da geht die Sonne im Herzen auf und die Freude ist groß auf das was jetzt kommen wird.
    LG Detlev
  • (M)Ein-Blick 5. April 2013, 22:55

    was für ein schönes, warmes Bild!!
    Gruß Gerda
  • Günther Breidert 5. April 2013, 20:49

    Da freue ich mich aber, daß es bei dir auch blüht
    LG Günther
  • Carin St. 5. April 2013, 20:09

    Na, hoffentlich lockt es auch den Frühling an! smile
    Einen netten Spaziergang hast Du gemacht, mit Hund, nehme ich mal an.
    Wir waren einige Tage in Kassel, saukalt, kein einziges Blümchen gesehen, dafür noch sehr viel Schnee und Eis!
    Liebe Grüsse, Carin
  • g.j. 5. April 2013, 19:15

    habe mir jetzt deine serie angesehen und ich muss sagen dieser spaziergang hat sich sehr gelohnt liebe marion - sehr schöne frühlingseindrücke die hoffen lassen! auch dieses bild gefällt mir - in einer guten schärfe hast du blümchen und ameise festgehalten!
    lg, gerti
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 19:10

    Niedlich mit dem kleinen Besucher auf der Blüte !
    Gruß Bernd
  • Elke-Ch. 5. April 2013, 18:08

    da habt ihr aber schönes wetter gehabt.bei uns leider nicht keine sonne nur trübe.aber ich habe ja dein foto das entschädigt dann !!!!

    lg elke
  • Sigrun Pfeifer 5. April 2013, 17:19

    Sie leuchtet wunderschön aus dem Laub hinaus ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100