Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 7

Fotografie Andrea


Free Mitglied, Sandesneben

Spaziergang

vor ein paar Tagen bei eisiger Kälte. Ich überlege allerdings, ob es besser wäre, das Bild so zu beschneiden, das der Zaun rechts nicht mehr zu sehen ist *mhm*

Kommentare 7

  • Hansa079 22. Oktober 2009, 21:32

    Hallo Andrea,
    an dem Bildausschnitt würde ich nichts ändern. Es steht im Mittelpunkt, wer im Mittelpunkt stehen sollte.
    Die Farben sind schön herbstlich. Die Schärfe stimmt auch und es stört meiner Meinung nach nur der Lichtreflex den du mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramm eingebaut hast. Meiner Meinung nach passt der nicht wirklich ins sonst sehr tolle Bild.
    cu
    Frank
  • Photo-Moments 21. Oktober 2009, 19:27

    Sehr schön und traumhaftes Licht.
    LG Denise
  • Thody Keller 21. Oktober 2009, 7:38

    Den Bildaufbau hast Du passend gewählt. Eine schöne Aufnahme. Gruss Thody
  • Sven G. H. 20. Oktober 2009, 9:42

    Sehr genial,
    auch die sonnenrefelexe passen super wenn auch wahrscheinlich ungewollt
    lg sgh
  • Fotografie Andrea 20. Oktober 2009, 9:32

    Hallo Matthias, hallo Sascha,
    ich glaube, ihr habt recht. Ich werde direkt mal einen anderen Beschnitt versuchen!
    LG Andrea
  • Devil Wing 20. Oktober 2009, 9:24

    sehr schöne Farben.... richtig schön herbstlich...!!!

    Muß meinem Vorredner leider anschließen.... anderer
    Schnitt würde das Bild interessanter machen. Ich hätte
    versucht rechts ein wenig zu beschneiden um die kleine
    aus der Mitte zu nehmen.

    VG Sascha
  • Matt B. 20. Oktober 2009, 9:20

    schöne Szene....

    Ein andere Schnitt würde dem Bild aber mehr Spannung geben... Nimm den Kleinen aus der Mitte :-))

    LG
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz