Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SPAZIERGANG ...

... durch die Dünen von Maspalomas.
Es war unglaublich windig und man hatte Mühe die Kamera
ruhig zu halten.
____________________________________________________________________________

PUERTO DE MOGAN
PUERTO DE MOGAN
Eva Winter

Kommentare 64

  • Peter pspct65 28. Januar 2012, 18:51

    Feines Foto ... und Klasse gewähltes Format!! Muss gestehen da kommt ein bisschen Neid auf! Gfallt mer!
    LG Peter
  • H.Dachs 21. Januar 2012, 9:24

    Ein feines Foto von einer wunderschönen Landschaft.
    Liebe Grüße Hans
  • ann margAReT 20. Januar 2012, 9:34

    da würde ich auch sofort spazieren gehen. herrlich schön, und die weite, der blaue himmel und ja, ich spüre den wind in meinen haaren.
    eine ganz tolle aufnahme.
    ann
  • Armin Leitner 20. Januar 2012, 1:09

    Fast ein Stück Heimat. Wahlheimat für 6 Jahre.
    LG - -Armin
  • Nicole Nanu 19. Januar 2012, 7:09

    das schaut sehr gut aus. Ich war letzen Sommer dort, bewusst ohne Kamera... bzw. einmal war nur die kleine Kompakte mit dabei. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Klaus J. Hoffmann 18. Januar 2012, 14:30

    Bei solchen Motiven lohnt sich der Spaziergang. Tolle Farben und ein hervorragender Bildaufbau.
    LG, Klaus
  • Doris Schneble 17. Januar 2012, 20:02

    Da würde es mir jetzt auch gefallen, da sind die Temperaturen auch wohl etwas angenehmer. ;-) G Doris
  • Günni 17. Januar 2012, 17:31

    Wundervolle Bildgestaltung, ein fantastisches Licht und herrliche Farben. Sehr gut gefällt mir auch der Schnitt.
    LG Günter
  • Mara T. 17. Januar 2012, 16:08

    Man sieht direkt, wie die Bäume sich biegen.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Mara
  • Erika Schneider 17. Januar 2012, 8:21

    Aber bei diesem Spaziergang habt ihr bestimmt nicht Schal und Mütze gebraucht. ;-))
    Sieht sehr schön aus, diese Dünenlandschaft,
    LG Erika
  • KoLa Art 16. Januar 2012, 23:35

    sieht ja toll aus,den Wind kann man förmlich spüren,einfach wieder 1a.


    ciao Lara
  • Rebekka D. 16. Januar 2012, 22:37

    die berühmten Dünen .. schön gezeigt in diesem Format . ;o) Rebekka
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Januar 2012, 22:35

    Aufnahme und Präsentation passen ausgezeichnet zusammen.
    LG Gundula
  • Benita Sittner 16. Januar 2012, 21:42

    ....ach ...da hatte es Euch hin verschlagen....an diese Dünen hab ich auch noch schöne Erinnerungen....
    VLG Benita
  • D. Rio 16. Januar 2012, 20:24

    Man sieht förmlich,wie der Wind durch die Dünen fegt,
    gefällt mir absolut, deine Aufnahme !! LG Rio