Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Zanke


Pro Mitglied, Witten

Spaziergang durch Wien

Bei einem ausgedehnten Spaziergang durch Wien .
Dimage Hi mit Weitwinkelkonverter

Kommentare 14

  • E Ydexx 14. August 2003, 23:40

    contra
  • Nitewish I 14. August 2003, 23:40

    contra, vor allem wegen der fehlenden Schärfe
  • Karl-Heinz Fleck 14. August 2003, 23:40

    pro
  • S. Scaudon 14. August 2003, 23:40

    gebäude ist nicht wirklich symetrisch angeordnet (aber zu nah dran als daß es absicht wäre)....turm schief....mittelachsenspiegelung langweilig...technisch nicht optimal...kurz: CONTRA
  • Thomas Greve 14. August 2003, 23:40

    pro
  • Ray Riley 14. August 2003, 23:40

    unbedeutend, contra
  • Karin M. 14. August 2003, 23:40

    PRO
  • Syndia Hänel 14. August 2003, 23:40

    Pro
  • Daniel Grube 14. August 2003, 23:40

    Genial, und obwohl die Spiegelung etwas zu kurz ist
    pro
  • Manu3l Bi3h 14. August 2003, 23:40

    ja. sehr schöne spiegelung. leider unten etwas zuviel abgeschnitten wie ich denke. und die leute stören ein wenig, aber was will man da machen?

    hmm. ganz knapp pro! ;)

    gruß,
    manuel
  • Achim Blum 14. August 2003, 23:40

    Diese Spiegelung einfach klasse
  • Karin M. 13. August 2003, 7:38

    super motiv mit einer wunderschönen spiegelung.
    l.g. Carmen
  • Piroska Baetz 10. August 2003, 16:47

    wunderschöne Aufnahme mit Spiegelung, gefällt mir..-:))

    lg. piroschka
  • Abstrakta Wahnsinn 10. August 2003, 15:17

    traumhaft :)
    lg kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz