Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Spaziergang durch Istanbul (18): Skyline-Panorama

Zusammengesetzt aus 5 Einzelbildern mit GIMP.
Am linken Rand ist der Galata-Turm zu sehen, auf der rechten Seite die Bosporus-Brücke, die Europa mit Asien verbindet.

Die allgemeine Beschreibung zur Serie ist beim ersten Bild der Serie zu finden.

Spaziergang durch Istanbul (1): Taksim-Platz
Spaziergang durch Istanbul (1): Taksim-Platz
Florian Schott


Vorheriges Bild:
Spaziergang durch Istanbul (17): Ortaköy-Moschee und Bosporus-Brücke
Spaziergang durch Istanbul (17): Ortaköy-Moschee und Bosporus-Brücke
Florian Schott

Kommentare 1

  • Florian Schott 22. August 2004, 18:38

    Servus Roland, ja das ist analog gemacht (Canon EOS 300 mit 50/1.8)
    Vielleicht bin ich selber nicht so kritisch, aber Fehler in der Wasserfläche finde ich eigentlich nicht. Die Nahtstellen findet man eher über Farb-/Helligkeitssprünge, als über Probleme in der Struktur.

    mfG Flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz