Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Spaziergang durch die Felder

- 10.10.2013 -

Heute regnet es im Solling.

Kommentare 20

  • Lucas Eberspächer 16. Oktober 2013, 13:28

    super landschafts foto
  • Zarafa 11. Oktober 2013, 19:46

    ...aber der Blick hier ist wunderschön...dir noch eine schöne Zeit mit besserem Wetter und LG DORIS
  • ReinholdU 11. Oktober 2013, 16:32

    Das ist ein sehr schönes klares Landschaftsfoto.
    VG Uli
  • Günter Pilger 11. Oktober 2013, 14:19

    Ein schönes Herbstbild!
    Und wo ist der Schnee? :-))
    LG Günter
  • Manfred Hopp 11. Oktober 2013, 14:18

    Anscheinend hast Du recht schönes Wetter erwischt.
    LG Manni
  • Margot D. 11. Oktober 2013, 14:03

    schön die verschiedenen farben der felder
    ein schönes landschaftsfoto
    lg margot
  • Ilona aus DD 11. Oktober 2013, 13:56

    Na da macht das Wandern bestimmt viel Spaß. Nun wünsche ich dir liebe Sigrun noch einen schönen Urlaub.
    LG Ilona
  • Inge Stüwe 11. Oktober 2013, 13:18

    Wunderschön zeigst Du Deine Heimat,
    was für ein toller Weitblick!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Werner Andris 11. Oktober 2013, 12:13

    da hast du gestern gut daran getan das noch gute Wetter auszunutzen, so kannst du uns doch heute diese schöne Aufnahme präsentieren;
    LG Werner
  • Bernhard Buchholz 11. Oktober 2013, 11:22

    Das sieht dort aber sehr schön aus, und auch zum Wandern eine tolle Gegend, mit richtiger Kleidung geht das auch, dir noch schöne Tage im Urlaub

    Gruß Bernhard
  • sharie 11. Oktober 2013, 11:20

    Ein toller Blick in die herbstliche Landschaft. Schön wie die Herbstfarben leuchten in der Sonne.
    Hier ist es heute auch nicht besser, es regnet und ist kalt.
    Wünsche Dir, liebe Sigrun, noch eine schöne Zeit im Solling
    lg Maike
  • Fidibauer 11. Oktober 2013, 11:16

    es regnet nicht nur bei uns, es sind auch nur 5.7°C - das macht keine Lust auf's Fotografieren....und auf's Spazierengehen eigentlich auch nicht..brrr...
    trotzdem noch schönen Urlaub
    lg Fidibauer
  • Elsbeth Kürpick 11. Oktober 2013, 10:57

    Eine herrliche Wandergegend, und ich kann mir vor-
    stellen, daß man stundenlang keine Menschen sieht.
    Das ist Erholung!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • regina ellen 11. Oktober 2013, 10:36

    ..da schließe ich mich direkt an-es gibt soviel herrliche Eindrücke-Farbenspiele-sanfte Hügel-
    alles das zeigt Deine feine Aufnahme-mag ich !!
    Heiteren Tag liebe Sigrun+lg regina ellen
  • Iris Linder 11. Oktober 2013, 10:31

    Ein herrlicher Blick,
    lG Iris

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 7.4 mm
ISO 100