Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 3

Dieter Weinkauf


Free Mitglied

Spaziergang

Schnappschuss in NL-Heerlen

Kommentare 3

  • SguidoS 15. Januar 2017, 19:20

    Mal abgesehen von den klasse Beinen der jungen Dame find ich auch die Dame auf der Bank spannender. Egal, das ist ein sehr gelungener, amüsanter Schnappschuß. Gruß
  • Lexi 72 13. September 2014, 8:35

    Gute Fragen! Aber spannender finde ich die Dame auf der Bank und ihre Gedanken.
    Schöne Aufnahme!

    Glück auf!
    Lexi
  • olympM1 13. September 2014, 7:42

    Da fragt man sich, welchen Geistes die Beiden wohl sind, warum es die langbeinige Schönheit wohl nötig hat, sich so zu geben, fordert er es von ihr? Oder handelt sie in vorauseilendem Gehorsam, Fragen über Fragen...
    Gruß
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von