Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Spaziergang

Mi dieser Collage beende ich meinen Winter-Spaziergang rund ums Dorf. Und das ist auch gut so, denn es taut, und die Schneepracht ist schon wieder verschwunden.

Kommentare 44

  • Anca Silvia B. 18. Januar 2009, 18:53

    Ja..es ist verschwunden....bleiben nur die Fotos.
    Herrliche Collage,Christine.
    LG Anca
  • Eva-Maria Nehring 17. Januar 2009, 22:25

    Eine wunderbare Zusammenstellung
    und vor allem gefallen mir die Farbtöne dazu.
    Da lebt sogar der Winter.
    LG Eva
  • NDOC 17. Januar 2009, 21:35

    Aber Du hast sehr schöne erfrischende Szenen festgehalten, Christine. Eine beeindruckende Winterfotocollage.

    LG, Bernard
  • Bergfee 17. Januar 2009, 17:16

    Sehr schöne winterliche Motive, klasse Collage.
    LG Eva
  • Wolkenmaus 17. Januar 2009, 16:51

    eine wunderschöne collage mit sehr schönen einzel motiven,
    vielleicht den titel der collage noch in den dicken weißen rand unten mit einarbeiten?
    Lg Beate
  • Christina Bora-Bora 17. Januar 2009, 15:17

    Du hast uns mit deinem Winterspaziergang gezeigt das man nicht unbedingt in die weite Welt hinaus muss um solche herrlichen Aufnahmen einzufangen.
    Gerne habe ich dich bei diesem Spaziergang begleitet.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Christina
  • Bernd Schmidt2 17. Januar 2009, 14:19

    erstklassige Bilder zu einer super Collage zusammengestellt.
    Mein Favorit sind die mit Schnee bedeckten Strohballen.
    LG Bernd
  • Maren Arndt 17. Januar 2009, 12:20

    Deine winterliche Zusammenstellung gefällt mir, Auch, wenn jedes Bild es wert wäre, einzeln gezeigt zu werden. Zusammen gesehen lassen sie mich staunen, wie schön der Winter bei Euch ist (war?) wenn man ihn sehen kann, so wie du es kannst.

    Liebe Grüße
    Maren
  • Andi Heinze 17. Januar 2009, 11:40

    Tolle Collage gefällt mir gut deine Zusammenstellung
    LG
    Andi
  • jojomundo 17. Januar 2009, 11:07

    eine tolle serie, klasse!!!!

    amitiés. jojomundo!
  • jopArt 17. Januar 2009, 10:34

    den winter hast du mit der collage aber sehr schön festgehalten, gefällt mir, wie es da rund um das dorf aussieht!

    lg hans
  • Zwecke 17. Januar 2009, 10:18

    schließe mich hier trautel an, es sind vier schöne motive.
    mein dsl spielt zur zeit verrückt und produziert ständig aussetzer :-(((
    lg horst
  • Detlef Berndt 17. Januar 2009, 9:58

    ........"na".....dann wird bei euch in NRW ja bald der frühling "einkehren....."! :-)
    gruss aus dem süden......"!
  • Trautel R. 17. Januar 2009, 5:18

    eine gut zusammengestellte collage; jedes einzelne motiv könnte ich mir gut auch in groß vorstellen.
    im moment ist bei uns noch aller schnee vorhanden.
    ein harmonisches, nicht zu kaltes wochenende wünscht trautel
  • Claudia.K. 17. Januar 2009, 5:04

    Christine, das ist eine sehr geschmackvolle
    und sorgfältig zusammengestellte Collage,
    die eine sehr harmonische und schlüssige
    Gesamtwirkung hat ... gefällt mir ausgezeichnet!

    lg Claudia