Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

casimi


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 15. Januar 2012, 19:25

    Es muss schon recht dunkel gewesen sein, dass Du ISO 3200 wählen und mit der fast offenen Blende immer noch 1/80 Sekunde nehmen musstest. Da rauscht der Hintergrund natürlich, aber das stört mich bei dem Bild nicht einmal. Noch leicht die Tonwerte ins helle korrigieren und dann ist es ein sehr schönes Foto - denke ich.

    LG Axel
  • Marcel Stieger 14. Januar 2012, 17:51

    Schöne Farbtönungen.
    Noch ein wenig besser auf den Schärfepunkt achten.
    LG Marcel
  • Hermann 42 14. Januar 2012, 0:05

    Sehr schön, muss ziemlich kalt gewesen sein!
    VG, Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 116.0 mm
ISO 3200