Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaziergang bei Sonne und Schnee...

Spaziergang bei Sonne und Schnee...

2.022 33

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Spaziergang bei Sonne und Schnee...

...aber auch bei eisiger kälte.

http://www.youtube.com/watch?v=NZyGn_-0jHM&feature=related

Kommentare 33

  • The Wanderers 5. Dezember 2010, 6:48

    ...das würde ich auch gerne machen, solange man richtig angezogen ist, macht jede Wanderung Spaß, aber im Schnee laufen würde mir besonders Spaß machen!
    Eine schöne Aufnahme, Micha!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Lady Sunshine 4. Dezember 2010, 20:23

    Ja, die Kälte ist sehr hinderlich beim Fotografieren... (wegen der dabei leicht abfrierenden Finger)... - aber ansonsten ist es ein einziger TRAUM !
    lg Lady Sunshine
  • Rosita Topp 4. Dezember 2010, 19:02

    Bei der grandiosen Aussicht macht doch der Spaziergang richtig Spaß, man muß sich gegen
    die eisige Kälte halt ganz warm anziehen.
    (Vielleicht noch einen kleinen Flachman mitnehmen, lach)
    LG Rosita
  • la lune63 4. Dezember 2010, 18:05

    +++++
    Albert.
  • Fischi. Julia 4. Dezember 2010, 17:57

    sehr schön...dort gerne ich sofort spazieren...:-))))))))))))
  • D. Rio 4. Dezember 2010, 17:49

    So einen kleinen Spaziergang, im Schnee, macht wirklich viel Freude, und wenn dann noch der Schnee unter den Füßen knirscht, " Heerlich " , und Deine Aufnahme auch !! Gruß Rio
  • Karin-Gitta 4. Dezember 2010, 17:32

    Ein richtiges Wintermärchen, traumhaft schon, wunderschön das Licht und dazu die Schatten.
    Einen schönen Adventssonntag wünscht Dir Karin
  • Marion Ko. 4. Dezember 2010, 17:31

    diesem spaziergang hätte ich mich gerne angeschlossen, es gibt nicht viel, das sonne und schnee übertrumpfen kann, einfach herrlich!

    lg marion
  • Marlis E. 4. Dezember 2010, 16:11

    Das ist ein Wintermärchen, nicht von dieser Welt...bei uns zumindest ist es grau und eklig.
    Da sehnt man sich nach solch einer Kulisse.
    LG Marlis
  • Christian Knospe 4. Dezember 2010, 15:17

    so macht der winter spaß !

    lg chris
  • Claudio Micheli 4. Dezember 2010, 15:14

    Ottima!...complimenti davvero.
    Ciao!
  • Günter Has. 4. Dezember 2010, 15:00

    ja, ein schönes und freundliches Winterbild.....
    schick doch auch uns mal die Sonne....
    Gruß Günter
  • Gerlind Arnold 4. Dezember 2010, 14:57

    Ja bei Sonnenschein sieht das wirklich traumhaft aus aber allzu lange kann man es draussen nicht aushalten.
    Gruß Gerlind
  • A. Ehrhardt 4. Dezember 2010, 14:23

    eine weile würde ich das auch gerne machen, wenn zum schluß ein glühwein winkt...

    lg andreas
  • Knippsomat 4. Dezember 2010, 12:13

    das machen wir auch gleich, und dazu noch ein Shooting ;-)

    1a Aufnahme

    lg Christian