Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Spaziergang........#

durch den herbstlichen Park mit seinen schönen Farben

Kommentare 35

  • Meinrad Merz 3. Dezember 2013, 15:01

    Herrlich.
    Sehr schön diese Farben,dieses herrliche Licht.
    Viele Grüsse. Meinrad
  • Fred Dahms 8. November 2013, 20:56

    Schöne Bildgestaltung und eine schöne Aufnahme.
    Gruß Fred
  • ARTURO MEDINA 8. November 2013, 10:58

    Bea Muy buena imagen , incita a pasear
  • María de la Rosa 8. November 2013, 8:31

    solitario lugar pero hermoso
    me gustaria un paseito por ahi
    Mari@
  • Annamaria Regia 7. November 2013, 20:27

    bellissimo viale alberato...bella foto
    saluti...Annamaria
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. November 2013, 19:33

    Deine schöne Aufnahme erinnert mich daran, dass ich diesen Spaziergang noch vor mir habe.
    Eine sehr schöne Tiefe hat deine Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Willi W. 7. November 2013, 19:05

    Es macht wirklich Spaß durch die herbstlichen Wälder zu laufen. Man wird von wunderschönen Farben begleitet und findet dabei eine traumhafte Ruhe.
    LG Willi
  • melkart (pepe jaime) 7. November 2013, 18:42

    Muy lindo ese sendero en el parque. Felicidades
  • gabimaus 7. November 2013, 18:29

    eine schöne ruhige Herbststimmung hast Du hier eingefangen - ich kann den feuchten Duft des Waldes förmlich riechen :-)
    LG Gabi
  • kunnor 7. November 2013, 18:11

    ja aber leider vorbei :-(

    schöne warme Farben

    lg
    kunnor
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 17:49

    Eine top Aufnahme mit diesem Licht .
    LG Vitoria
  • mohnblüte69 7. November 2013, 17:42

    die stimmung die deine aufnahme rüberbringt gefällt mir...manchmal tun einsame spaziergänge ganz gut... nicht immer, aber manchmal!

    erholsamen abend wünscht diana
  • mario valentini 7. November 2013, 15:52

    Beauty composition,and light.
  • Baumgartner Josef 7. November 2013, 15:33

    Liebe Bea, Du Glückliche, den Wanderweg vor der Haustüre, da müssen andere das Auto nehmen und 20 km fahren, zu so einem schönen Spazierweg. Abe ich
    gönne in Dir, den wenn Du erst das Auto holen mußt
    dann vergeht die Lust am laufen. lg. Gruß Sepp
  • Prinzessin 2 7. November 2013, 15:33

    der Weg ist das Ziel..schön festgehalten..!
    lg Ulrike
  • Kerstin und Diddi 7. November 2013, 15:22

    Gefällt mir im Hochformat sehr gut.
    LG Diddi
  • Bernhard Buchholz 7. November 2013, 15:21

    Ja Menschenleer sind jetzt die Wege, man hört nur das Laub rascheln, schön sind noch die Herbstlichen Farben zu sehen, guter Bildschnitt, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 7. November 2013, 14:37

    Wenigstens einen freien Blick in den Himmel hast Du jetzt,weil die Bäume fast Laublos sind,liebe Grüsse Günther
  • Beate Und Edmund Salomon 7. November 2013, 13:55

    Sehr gut hast du die Perspektive für diese sehr schöne Aufnahme gewählt. Dadurch erzeugt der Weg eine ausgezeichnete Tiefenwirkung. Hast du ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gilbert13 7. November 2013, 13:45

    Es lichtet sich in der Tat sehr schnell und das Rascheln wird immer lauter! Schöner Anblick und sieht nach einem herrlichen Park aus. LG Gilbert
  • Fotofan9 7. November 2013, 13:20

    Aus sehr schöner Perspektive hast Du den Spazierweg aufgenommen. Da würde ich auch jetzt schon gerne hergehen, aber bei besserem Wetter als bei uns, denn
    bei uns regnet es ununterbrochen. LG Harald.
  • Elvi Gendig 7. November 2013, 13:10

    Dort geht man gern entlang, wo Ruhe und Stille herrscht, ... man wird verschont von der Hektik einer Stadt! Ein sehr harmonisches Bild, liebe Bea!
    Es grüßt Dich lieb, mit Wünsche für einen schönen Tag,
    herzlichst
    Elvi
  • Claudio Micheli 7. November 2013, 13:08

    Una bellissima presentazione.
    Ciao!
  • TacitusRomeo 7. November 2013, 12:36

    Ganz allein im Park? Was macht Bernhard?
    LG
  • Safir 123 7. November 2013, 12:34

    Klasse Tiefe und Schnitt
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.9 mm
ISO 80