2.210 2

Antje Rodrigues


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Spaziergang

Nett von der Libelle, dass sie so schön still gehalten hat :)

Kommentare 2

  • C. 3fert 24. Oktober 2017, 21:15

    Da hast du was selten zu Beobachtendes fotografiert, und zwar sehr schön! Ein weiblicher Früher Schilfjäger (Brachytron pratense) - die am frühesten im Jahr auftretende der bei uns beheimateten Edellibellen. Gesehen habe ich die auch schon bei der Arbeit, aber bei der Eiablage keine guten Fotos machen können. Daher: Glückwunsch zum Fund und zur gelungenen Aufnahme!
    LG Christian
    • Antje Rodrigues 13. Januar 2018, 17:28

      Wenn auch etwas spät ;) aber vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass ich etwas Seltenes erwischt habe! Das freut mich natürlich umso mehr, danke für die Info :)