Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • Monsieur M 5. März 2013, 20:17

    Das kannichmir gut vorstellen, hier lang gehen und einfach abschalten.
    LG Harry
  • Bickel Paul 5. März 2013, 5:51

    Herrliche Landschaftsaufnahme mit den verschneiten Tannen und dem Weg und Bahn in einer Kurve.
    Gruss Paul
  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2013, 19:23

    So hat es bei uns in diesem Jahr nicht einen Tag ausgesehen !
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • v2 4. März 2013, 17:37

    nice

    gruss
    hebby
  • Mafidi 4. März 2013, 17:14

    Wow, was habt Ihr noch einen Winter mit so viel Schnee. Ich wünsche Euch, dass der hier gerade jetzt eingetroffene Vorfrühling weiter zu Euch nach Osten wandert.
    LG Marion
  • ReinholdU 4. März 2013, 12:49

    Toll sieht die weiße Landschaft aus. Eine Fahrt mit der Bahn wäre ein richtiges Erlebnis.
    VG Uli
  • alberto16-menuder 4. März 2013, 12:45

    un ottimo scatto dai bei colori ciao
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. März 2013, 11:53

    wunderschön*
    Klasse Lichtstimmung

    LG
    Stefan
  • Trübe-Linse 4. März 2013, 11:53

    Ist ja fast wie auf den Dünen. Wenn dann noch eine Dampfbahn vorbei käme wäre es auch ein bißchen wärmer. (lach) Ein interessanter Fotostandort. Gruß Mirko
  • Wolfgang (Wolf) 4. März 2013, 11:31

    Ein schönes Winterbild - auch wenn er so langsam weichen darf. lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 142.0 mm
ISO 100