Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Spaziergang an einem kalten Wintermorgen

Bei einer Fotoserie an diesem herrlichen Wintermorgen, kurz nach Sonnenaufgang, kam das Ehepaar mit seinem Hund genau zur richtigen Zeit vorbei.

Nikon D 70 mit Objektiv 18-70, Brennw. 105 mm, 1/125 Sek. Bl. 9

viele Grüße
Hans

Kommentare 19

  • Debbie P. 4. Januar 2012, 12:10

    Tolles Licht und durch den Weg und die Menschen bekommt das Bild eine gewisse Tiefe. Und dann der viele Schnee, der ja diesjahr wohl leider komplett zu fehlen scheint.

    Gefällt mir!

    Gruß aus Bedburg,
    Debbie.
  • Malibu 4. Dezember 2010, 0:25

    @Florian
    ich tippe mal auf einen Crop-Faktor von 1,5 :-)
  • Florian Schoen 4. Dezember 2010, 0:04

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Aber sag mir doch mal, wie du es geschafft hast, bei einem 18-70mm-Objektiv 105mm einzustellen. War da ein Konverter mit im Spiel oder hast du dich verschrieben?
    LG
    Florian
  • Fotos by Chris Bauer 3. Dezember 2010, 23:50

    sehr idyllisch !

    lg chris
  • Heike Giesler 3. Dezember 2010, 23:44

    wunderschönes Licht!
    Vg Heike
  • Laura S. L. 3. Dezember 2010, 23:36

    Fantastisch...wie ein Gemälde...
  • Walter F. 3. Dezember 2010, 23:28

    richtig gut, klasse stimmung

    walter
  • Vera Gardoni 3. Dezember 2010, 23:26

    sehr schöne lichtstimmung ... gefällt mir

    lg vera
  • Malibu 3. Dezember 2010, 23:22

    schick!!!!
  • Topi. 3. Dezember 2010, 23:19

    Wahnsinnig toll!
    Hut ab, weiter so :-)

    Lg Topi
  • -Jörn Hoffmann- 3. Dezember 2010, 23:19

    . . . ist das schön . . . !!!
  • Sasano 3. Dezember 2010, 23:19

    Wahnsinnig tolles Bild!
  • Ernst Heister 3. Dezember 2010, 23:17

    Das könnte auch in diesem frühen Winter aufgenommen sein, klasse in jeder Beziehung!
    Grüße, Ernst
  • aroberlin 3. Dezember 2010, 23:08

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Bravo!
  • Helga Und Manfred Wolters 2. März 2009, 10:44

    guten morgen lieber hans!

    janusz lanc fragt nicht zu unrecht, ob er dieses motiv malen darf!

    hier gehen drei ins licht auf deiner exz. belichteten, stimmungsvollen winterlichen impression, die ich mit großem vergnügen betrachte.
    auch wir haben mit unserer hündin die wenigen schneetage genossen.

    glg von uns aus mg nach bedburg,
    helga
  • Janusz Lanc 27. Februar 2009, 15:42

    Auch für mich ein Motiv zum malen ,darf ich?
  • Rafael Mesa-Coto 27. Februar 2009, 14:21

    Sehr schöne Szene mit einer tollen Lichtstimmung eingefangen !

    LG Rafael
  • Peter Wallenborn 27. Februar 2009, 12:42

    Traumhafte Stimmung!
    LG Peter
  • boerre27 27. Februar 2009, 12:36

    Zwar wahnsinnig frostig, aber ein Hund muss `raus. Wunderbar erwischt.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 9110
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1